Folkwang KD WS 09/10

Sie sind hier

Dancy
Beiträge: 211
Seit heute bin ich seeehr pessimistsich.

Gerade Brief von Dortmund bekommen ....
yellie
Beiträge: 168
ich komm aus BONN!!!

dancy hast du ne absage bekommen?! :-(
na dann drück ich dir die daumen für essen
lenilein
Beiträge: 12
Heißt ja nix, auch wenn du von DO ne Absage bekommen hast, kann es ja gut sein, dass dich Essen möchte!!!!
yellie
Beiträge: 168
echt! nicht entmutigen lassen! zur not gehste halt nach ddorf, da wurdest du doch genommen oder?!

wie gesagt halte für alle und für mich natürlich beide daumen gedrückt :) :)

oh mann ich bin übelst hibbelig und ich will jetz meine post
...SOFOCHT :D
DanseArdemment
Beiträge: 84
was kommt ihr alle aus gelsenkirchen, das ist ja ne epedemie :D
Anonymous
oooh..ich komm auch aus GE xD aber wie gesagt..ich bewerbe mich ja erst nächstes jahr^^
lenilein
Beiträge: 12
Kann ja nix dazu, meine Eltern sind vor 20 Jahren nach GE gezogen und als 1Jährige konnte ich mich nicht dagegen wehren ;-)
DanseArdemment
Beiträge: 84
ich finds nur faszinierend. :D ach ich komme übrigens aus der nähe von köln
@izzy : meine chance weiterzukommen sind sehr gering insofern bewerbe ich sitze ich da nächstes jahr wohl auch wieder an einer bewerbung ;D
Dancy
Beiträge: 211
GELSENKIRCHEN 4 HAUPTSTADT!! :lol:

Kleiner Spaß :wink:



[quote]echt! nicht entmutigen lassen! zur not gehste halt nach ddorf, da wurdest du doch genommen oder?! [/quote]

Ja Gott sei Dank habe ich noch Düsseldorf! In Dortmund war ich sofort abgelehnt. Ich kam nicht mal in die zweite Runde :cry:
yellie
Beiträge: 168
ach sch*** drauf :-) dortmund ist eh nicht sooo schön ne ;-)

^^achtung mittelmäßiger tröstversuch... :roll: :roll: :roll:
Dancy
Beiträge: 211
Danke :D :wink:
Anonymous
du hast nen 1er schnitt in dü!
nur weil du in do nicht genommen wurdest, heißt es nicht, dass du es auch nicht in essen schaffst :)

ich mach mir jetzt lieber keine hoffnungen, sonst wird die enttäuschung nachher vielleicht nur noch größer. aaaa~ber man soll auch den teufel nicht an die wand malen!
Dancy
Beiträge: 211
@Reznichenka: Du bist doch auch in Düsseldorf genommen :D Ich finde wir sollten da zusammen hingehen 8) :wink:
Anonymous
@Dancy: Sag mir jetzt aber bitte nicht, dass du GE toll findest ^^ ich hasse diese Stadt ehrlich gesagt. ^^

Gott, ich wünsche euch allen viiiieeel Glück =)
DanseArdemment
Beiträge: 84
ahhh. ich will wenigstens das genaue der datum der eignungsprüfungen wissen, wenn ich schon nicht weiß ob ich da rein komme (was mehr als unwahrscheinlich ist) so sitzt man auf heißen kohlen und kann nichts planen bezüglich urlaub oder so...und dann sitze ich dumm zuhause rum und werde eh nicht genommen...
marco
Beiträge: 35
berlin ;)
Anonymous
@dancy
ich will UNBEDINGT nach essen!
aber wenn ichs nicht schaffe hab ich ja keine andere wahl als nach dd zu gehen. können dann morgen immer zusammen hin! (was ich nicht hoffe, da ich ja nach essen will ;) )

boah..war ja heute in düsseldorf....als unser zug losfahren wollte ging gar nichts mehr. demo mit 200 leuten auf den gleisen v,v der ganze bahnhof war gesperrt. kein zug durfte raus und kein zug durfte rein.
war erst mit 2 stunden verspätung zuhause -,-
MrKoRnitallic
Beiträge: 65
achso, deswegen fuhren heute am flughafen keine s-bahnen!
Anonymous
ja wahrscheinlich.
wollten dann mit der ubahn anch duisburg fahren und von dort nach wanne oder über essen, bochum what ever nach wanne.
aber nyo...hätte nichts genutzt, weil die meisten züge irgendwie über düsseldorf gingen und wir demnach so oder so verspätung hätten.
haben also gewartet bis die leute weg waren.

die durchsage des zugführers war genial!
"Sehr geehrte Damen und Herren, die Abfahrtszeit wird auf bisher unbestimmte Zeit verschoben, weil irgendwelche Leute nichts besseres zu tun haben, als an einem Samstagnachmittag eine Demo auf den Gleisen zu starten =,="
Voll geil xD

Aber zurück zum Thema..
Essen..boah dieser HBF!
Ich hoffe die Bauarbeiten werden endlich mal fertig gestellt! Ist ja schlimm. EIn Grund wieso ich die City seit einigen Monaten meide. Kam im November wegen Essen fast zu spät zu nem Konzertinterview -,-
Dancy
Beiträge: 211
[code]@dancy
ich will UNBEDINGT nach essen!
aber wenn ichs nicht schaffe hab ich ja keine andere wahl als nach dd zu gehen. können dann morgen immer zusammen hin! (was ich nicht hoffe, da ich ja nach essen will ) [/code]

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. Du hast sicher super gute Chancen. Aber wenn es doch nicht klappt, freue ich mich auf dich :wink:
Wie alt bist du? :wink:

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net