FH Krefeld- Ich bin eingeladen!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Smara
Beiträge: 1059
FH Krefeld- Ich bin eingeladen!
Jawoll... ich bin ne Runde weiter!

Weiß denn jemand was einen in der Prüfung erwartet??
Nur zeichnungen oder auch textarbeit? oder was ganz anderes??!?
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]
°|raVna|°
Beiträge: 1091
He das ist doch schön, glückwunsch...

Ich kann dir aber leider auch nicht weiter helfen...
Smara
Beiträge: 1059
ja ;) bin auch hüpfenderweise vom Briefkasten wiedergekommen ;)
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Wäre ich auch... ich bin schooon ganz kribbelig auf die Antwort der FH Dortmund....

Hmm, leider hat meine Oma die schlechte Angewohntheit alles was wichtig aussieht und mit Studienplatz zu tun hat schonmal zu öffnen, so stand sie im letzten jahr vor meinem Bett weckte mich auf und sagte, ey, du bist in Braunschweig abgelehnt worden, hat man schon am dünnen brief gesehen, daher hab ich den aufgemacht... na toll.

Hoffe das passiert die Jahr nicht nochmal...
Meine Post ist MEINE :evil:
Und NUR von MIR zu öffnen....
Smara
Beiträge: 1059
*g* krass... meine mum würde die post am liebsten auch öffnen, aber sie tuts nur wenn ichs ihr erlaube ;)

Und jetzt von krefeld wars nur sone postkarte wo auf der rückseite halt alles draufstand was wichtig ist... konnte also jeder lesen ;)
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]
Mädchen mit Plan
Beiträge: 343
hey smara...

dann hoffen wir mal zusammen das es für uns in dortmund gut läuft...
positive nachrichten wären zur zeit wirklich angebracht...es wäre so schön.

sag mal hast du ne page wo man deinen mappeninhalt sehen kann?


gruss sandra
Ani
Beiträge: 96
Smara kannst du mir mal die Tel. Nummer vom Sekreteriat schreiben. Aber nur wenn du lust has. Ich hab nämlich keine, die Seite von Krefeld zu suchen :oops: Man bin ich Faaaaauuul :roll:
Honchi Ponchi
Ani
Beiträge: 96
Herzlichen Glückwunsch @ Smara
:D Will auch Bilder sehen.
Smara kannst du mir mal die Tel. Nummer vom Sekreteriat schreiben. Aber nur wenn du lust has. Ich hab nämlich keine, die Seite von Krefeld zu suchen :oops: Man bin ich Faaaaauuul :roll:
Honchi Ponchi
Ani
Beiträge: 96
Ups hab ich etwa wieder Probleme mit dem Compu :oops:
Bitte meinen ersten Beitrag ignorieren und nur den zweiten lesen
.....mist zu spät :oops:
Honchi Ponchi
Smara
Beiträge: 1059
*g* ich hab die nummer vom sekretariat leider auch nicht ;)
die steht glaub ich nichtmal auf der seite der FH. musst du beim sekretariat von der ganzen FH anrufen und dich verbinden lassen!

bilder kannst du gerne sehen, aber das sind nicht genau die sachen die ich nach krefeld gegeben hab. das ist jetzt alles schon etwas neuer und aktueller...
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net