FH Hannover 2013

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Azumi
Beiträge: 13
Hey, weiß eigt. jemand wann man die SemesterCard bekommt? Eine Freundin meinte die kommt Anfang September per Post, aber ich hab noch nichts bekommen? Der letzte Brief war nur die Immatrikulationsbescheinigung mit dem Studienausweiß...
makarna92
Beiträge: 28
studienausweis ist doch auch semestercard. da is alles mit drinnen...
makarna92
Beiträge: 28
http://www.hs-hannover.de/international/aus-dem-ausland-an-die-hochschule-hannover/praktische-hinweise-zum-aufenthalt/fhhcard/index.html
guckst du
:D
imc
Beiträge: 2
Hallooooo liebe Leute,

Jemand aus dem künftigen 3. Semester Mediendesign hier? Bin neu und bräuchte dringend Hilfeeeeee!

LG
Azumi
Beiträge: 13
Achsoo, der Ausweis ist auch gleichzeitig das Fahrticket... Ich hab zwischendurch immer was von einer Semestercard gelesen... und da auf dem Ausweis nur das Logo der DB drauf ist war ich mir unsicher, ob man damit in ganz Niedersachen fahren kann. Ok, kapiert, danke! :D
Anonymous
Hiiiiilfe! Ich habe momentan noch kein fb und kann der Gruppe erst ib paar tagen beitreten. Ich wohn seit Dienstag ganz allein in Hannover im studentenwohnheim und werde mit den mitbewohnern in meinem Stockwerk nicht wirklich warm.
Jedenfalls möchte ich heute mal mit der tram in die innenstadt fahren und jetzt meine frage:
Kann ich mit dem Studentenausweis kostenlos durch hannover fahren oder nur günstiger? Bitte helft mir ich geh hier ein in meinem zimmerchen!! :( :( :( :( :(
emmamariella
Beiträge: 8
Ja kannst du :).
makarna92
Beiträge: 28
Bin schon ganz aufgeregt :D. In welchem studentenhrim biste denn?
makarna92
Beiträge: 28
was nimmt ihr morgen so alles mit? haben ja soweit ich weiss bis mittwoch einführungswoche und am do is' ja'n feiertag :D
Azumi
Beiträge: 13
Ich nehme nur was zum schreiben und zu trinken/snak mit, da es ja bis 17Uhr geht. Da muss man denke ich nichts besonderes mitbringen :)
Ich hoffe ich komme morgen pünktlich an, wäre froh überhaupt anzukommen, da ich nie mit der S-bahn, U-bahn, Straßenbahn und etc. fahren musste... -nervös und gespannt auf morgen ist-
Ich frag mich, ob wir Fr. dann auch frei haben? Sozusagen ein Brückentag?

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net