FH Dortmund Film und Sound Gespräch

Sie sind hier

DomJ
Beiträge: 2
FH Dortmund Film und Sound Gespräch

Hallo zusammen,

wurde die Tage zum Vorstellungsgespräch/Eignungsgespräch an der FH Dortmund / Film und Sound (Schwerpunkt Film) eingeladen. Leider gibt es nicht viel Information, was einen erwartet. Hat jemand zufällig Erfahrung damit in Dortmund gemacht? Muss man vor Ort eine Art Konzept o.ä. für einen Film erstellen oder wie sieht die Prüfung samt ("zu lösender Prüfungs-") Aufgabe vor Ort aus? Sonstige Fragen im Kolloquium kann ich mir vorstellen, zu persönlichen Hintergründen und den Arbeitsproben. Nur unter der Prüfungsaufgabe könnte ja alles zu verstehen sein.
Vielleicht sind ja einige Dortmunder hier unter uns die mehr wissen.

Bin dankbar über jede Antwort! :)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net