Ergebnisse HS-Hannover 2016/17

Sie sind hier

Letzter Beitrag
missoffish
Beiträge: 5
Ergebnisse HS-Hannover 2016/17

Hallo,

hat jemand von euch zufällig die Punkte für euren Studiengang aufgeschrieben? Und wieviele hattet ihr?

Ich mache mir die ganzen Wochen schon darüber Gedanken, ob ich Chancen habe, oder nicht.frown  Ich weiß nur, dass es jedes Jahr anders ist und manchmal wird man mit 5 Punkten schon genommen und manchmal mit 8 abgelehnt. 

Oder studiert jemand von euch vielleicht schon und hat einen Einblick in das Aufnahmeverfahren? Ab wievielen Punkten sollte man sich Sorgen machen?

Lg

AKl
Beiträge: 1

Die gleichen Fragen stelle ich mir auch! Es wurde ja gesagt mit einer zweistelligen Zahl sei man relativ sicher, aber ich meine die Ergebnisse im Studiengang Mediendesign sind generell gut ausgefallen. Meint ihr ich bin mit 10 Punkten noch dabei? 

.. Sicherheitshalber habe ich mich schon einmal für andere Studiengänge beworben laugh...

Auf jeden Fall viel Erfolg, missoffish~

Miezekatz
Beiträge: 411

Bisschen spät, ich bin hier nicht mehr so aktiv angel Zweistellig ist schonmal gut, damit sollte man relativ sicher drin sein. Je nach Studiengang ist das verschieden und auch je nach Jahrgang. Ich denke 9-15 sind aber ziemlich sicher. Ich hab leider nicht mehr aufm Schirm wer bei uns mit welcher Punktzahl noch reingekommen ist, wir haben sie aber auch nicht verglichen oder so.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net