Eignungsprüfung WS2012 HFG Schwäbisch Gmünd KG/IG

Sie sind hier

Letzter Beitrag
MitteBo
Beiträge: 8
Eignungsprüfung WS2012 HFG Schwäbisch Gmünd KG/IG
na wollte mal ein wenig nachfragen wie es denn bei euch so gelaufen ist?

ich fand die Aufgaben der diesjährigen Prüfung machbar (y) .
das Gespräch lief auch ziemlich ok.

jetzt bin ich nur noch gespannt auf den BRIEF... bis dahin werde ich wohl noch wahnsinnig, deswegen ein neuer Thread zum austauschen und plaudern.

Grüße
Bo
Anki90
Beiträge: 4
Hey,

die Eignungsprüfung fand ich auch ziemlich ok - Aufgaben gut und zeitlich umsetzbar. :)
Mal schauen, wie Schwäbisch Gmünd es so fand...
Gespräch war ich ein bißchen irritiert - sie wollten vielmehr von meiner Person wissen, als
über meine Mappe...

Jetzt heißt es warten auf den entscheidenden Brief - wie lange sollte das denn noch dauern? :)
MitteBo
Beiträge: 8
ich habe heute eine zusage bekommen (y)
autschify
Beiträge: 21
same here, hab mich eigentlich mit Priorität auf KG beworben, leider hats nur für IG gereicht, aber scheiß drauf, IG ist auch top!^^
Anki90
Beiträge: 4
Ich hab auch eine Zusage bekommen :D
Mann, hat das mit den Briefen laaange gedauert...
MitteBo
Beiträge: 8
alter verwalter, ja das hat gedauert! juhu! glückwunsch an alle die es auch geschafft haben (y)
nelloe
Beiträge: 1
Ich hab meine Zusage für KG auch schon seit Samstag aber ich wollte mich nochmal freuen.
WOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Anki90
Beiträge: 4
Glückwunsch !! :)
Razor
Beiträge: 1
Hallo Leute
Glückwunsch an alle die auch bestanden haben und ab Oktober Interaktionsgestaltung studieren.
Hab mich extra deshalb im Forum angemeldet :)

Und noch ne kurze Frage, gibts auf Facebook bereits eine Gruppe von diesem Wintersemester?
Wenn nicht würde ich einfach kurz eine Gruppe erstellen damit wir da alle uns ein bissel austauschen können. Ich werd euch dann einfach den Link hier posten. Ok?

PS: Ich wohn ja selber in Gmünd und wollte eine 2er WG aufmachen, bei Interesse einfach melden
Anki90
Beiträge: 4
Hat jemand von euch seither noch was von der HfG gehört?
Ich habe meine Einschreibungspapiere fristgerecht zugesendet und seither leider nichts mehr von der Hochschule gehört...
MitteBo
Beiträge: 8
ich hab auch nichts mehr bekommen bzw. gehört. auf dem zettel bei deinem zulassungsbescheid steht ja drauf wo und wann es am 1.10. losgeht.

ich hab mal kurz angerufen und mich wegen ner immatrikulationsbescheinigung erkundigt (fürs bafögamt) aber die freundliche dame am telefon meinte 1.10. ... da bekommt man dann alles und bliblalbubb
lipfip
Beiträge: 1
Habe auch dort angerufen:
Man bekommt Bescheid, falls mit den Unterlagen etwas nicht in Ordnung ist. Wenn du nichts mehr hörst, ist das also wohl ganz gut. Los geht's am 01.10.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net