Eignungsprüfung KD HfG Karlsruhe WS 2012/13

Sie sind hier

Letzter Beitrag
leah
Beiträge: 38
Eignungsprüfung KD HfG Karlsruhe WS 2012/13
Na, wer hat sonst noch die Einladung zur Eignungsprüfung KD am 5.7. für Karlsruhe erhalten? Aufgeregt? : ) War jemand davon bei der letzten Mappenberatung mit dabei?


Ich habe da mal eine ganz dumme Frage... bei den mitzubringenden Materialien steht ja Tusche dabei - und ich habe keine. Und auch kaum Erfahrungen damit...

Trotzdem kaufen, noch schnell etwas üben und mitbringen, oder dazu stehen und es sein lassen...?
ev9w
Beiträge: 26
bin eben nochmal zum Briefkasten. Meiner ist bisher leer, hoffentlich kommt der morgen..
tonitorpedo
Beiträge: 2
Habe tatsächlich auch einen Brief bekommen, jipie! Denk ich werde zur Prüfung selbst noch aufgeregt genug sein :)

Mit Tusche war ich bisher auch kaum zugange, wollte mir aber sowieso welche besorgen, ist ein schönes Medium. Ob und wieweit das dann zum Einsatz kommt wird sich zeigen. Ich denk mit Tusche lassen sich halt schnell starke Kontraste erstellen (bsp. schwarz weiß typo). etc.

Und da sie schreiben man sollte Tusche mitbringen werd Sie aufjeden Fall mal dabei haben. (y)

Dicke grüße und viel Glück
leah
Beiträge: 38
Genau, Typo ist bisher auch das einzige, was ich damit gemacht habe. Na dann mal schauen, was sich da noch anschaffen lässt. : ) Juhu, eine Ausrede, neue Zeichensachen zu kaufen =)
Feingeist
Beiträge: 45
Jemand am 2.3 - 4.3 für Medienkunst eingeladen!?

Frage Zwecks Fahrgemeinschaft ab Düsseldorf

LG
Feingeist
http://www.digitalflowerproductions.de
Feingeist
Beiträge: 45
Hi,

kann mir eventuell jemand einen Schlafplatz geben vom 2.7 bis 4.7. Ich muss in Karlsruhe die Prüfung für Medienkunst machen und komme von weit her.

Danke im vorraus und viele grüße!
FG
http://www.digitalflowerproductions.de
leah
Beiträge: 38
Heute kam die Zusage :shock:

Mist, und ich dachte, sie machen es mir einfach. Hatte auch gar kein gutes Gefühl. :D
Jetzt muss ich mich zwischen Konstanz und Karlsruhe entscheiden... :shock:

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net