Eignungsprüfung FH Nürnberg 08./09.07.2013

Sie sind hier

Letzter Beitrag
nicoscholl
Beiträge: 2
Eignungsprüfung FH Nürnberg 08./09.07.2013
Hallo Leute,
Ich bin zur Eignungsprüfung an der FH in Nürnberg eingeladen worden und wollte jetzt mal so in die Runde fragen wer von euch kommenden Montag/Dienstag noch dabei ist?
Wie bereitet ihr euch vor?
Volt ist hier ja auch jemand der in Nürnberg schon angenommen wurde und kann uns den ein oder anderen Geheimtipp geben wie das ganze abläuft ^^

Grüße
Nico
psychologiker
Beiträge: 2
Hi, wir werden uns sicher dort treffen...
Ich sag nur Storyboards! :shock:
nicoscholl
Beiträge: 2
Ja die werden lustig :D
Anonymous
Hi :)

Bei den Storyboards muss man 10 Bilder zeichnen, oder? Wie lange Zeit hat man denn dafür? Und was waren eure 2 Wörter, die ihr bekommen habt?
RiceTii
Beiträge: 51
[quote="MaryK"]Hi :)

Bei den Storyboards muss man 10 Bilder zeichnen, oder? Wie lange Zeit hat man denn dafür? Und was waren eure 2 Wörter, die ihr bekommen habt?[/quote]

Hey Mary,

wenn du bei bei dem Reiter Hochschulen gehst, sind die Prüfungen drinnen und bei der neuesten ist auch ne Zeitangabe dabei ;)
Ich glaub um 14.15 gings los bis ca. 17 Uhr (kannst es ja bei den Prüfungen nochmal nachsehen) und bei dem Wintersemester 13/14 wars "Schaf und scharf" soweit ich weiß ;)

LG
Anonymous
Super, dankeschön! :)

Ich bezweifle aber sehr, dass ich auch nur ne Chance habe, da angenommen zu werden. Habe mir mal die Prüfungsfragen durchgelesen (also die Wissensfragen) und davon hätte ich nicht mal auf 10% ne Antwort gewusst! :(

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net