Das Thema Der KISD - Hausaufgabe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Stef_20
Beiträge: 115
Das Thema Der KISD - Hausaufgabe
Salut und Hi,

für alle, die es interessiert: Das diesjährige Thema der Hausaufgabe der Kölner International School of Design lautet : "[b]Arbeit[/b]".

Sehr kreativ *g*. Nundenn ... stürzt euch in die [i]Arbeit[/i].

Viel Erfolg,
Steffen
Der Realist weiß, was er will.
Der Idealist will, was er weiß.
Tinke
Beiträge: 111
hey, hast wohl auch gestern den brief bekommen :D
ich finde das thema gut, lässt viel interpretationsfreiraum zu...

mich würde mal interessieren, ob die uns schon nach unseren Texten ausgewählt haben ? oder kriegen erstmal alle pauschal die hausaufgabe zugeschickt ?
Stef_20
Beiträge: 115
[quote="Tinke"]hey, hast wohl auch gestern den brief bekommen :D
mich würde mal interessieren, ob die uns schon nach unseren Texten ausgewählt haben ? oder kriegen erstmal alle pauschal die hausaufgabe zugeschickt ?[/quote]

Ja *g* ... ist gestern angekommen. Ein Freund von mir, der im gleichen Ort wohnt, hat die HA selbst heute noch nicht bekommen.

Fuku sagte mir, dass die Begründungstexte am Anfang relativ uninteressant sind... erst, wenn man die nächste Instanz erreicht ( pers. Gespräch ), wird der auseinandergepflückt. Das wurde mir im nachhinein dann auch von einem Studenten der KISD bestätigt.

[quote]ich finde das thema gut, lässt viel interpretationsfreiraum zu...[/quote]

Genau das Gleiche sagte ich auch schon zu Fuku :-) ... ich mag das Thema ebenfalls. Habe auch schon ein Konzept, zumindest im Kopf ... und werde das nun ausarbeiten.

Wünsche dir viel Erfolg :D

Steffen
Der Realist weiß, was er will.
Der Idealist will, was er weiß.
Smara
Beiträge: 1059
ich hab den brief erst heute bekommen.

es steht doch drin, dass man die möglichkeit hat den text nochmal zu verfassen bzw wenn man ihn noch nicht eingesendet hat zu verfassen!?! damit dürfte doch klar sein, dass die das bis jetzt nicht interessiert hat!?!
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net