Beschriftung der kartons ?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
matthias
Beiträge: 127
Beschriftung der kartons ?
Wie beschriftet ihr eure Kartons für die Mappe? Auf der Rückseite, groß, klein, Auf der Vorderseite, in Bleistift, oder wie?
Smara
Beiträge: 1059
ich hab so kleine weiße etiketten... sind vielleicht so 3x5cm

da schreib ich namen und Karton Nummer drauf und kleb sie dann hinten auf die rückseite

nur weiß ich noch nicht so ganz wie ich das bei meinem leporello mache...
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Früher hab ich auch alles mit ausgedruckten etiketten gemacht, jetzt hab ichs bloß mit nem weißen Buntstift auf die Rückseite gekritzelt klein unten in die Ecke, Titel und mein name, eventuell noch Infos, ganz kurz.
Smara
Beiträge: 1059
meine sind auch nicht ausgedruckt...
ich wollt nur nicht direkt auf den karton schreiben falls ich den nochmal in anderer zusammenstellung brauche
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Naja da ich ja nur Namen und Titel drauf habe [b]OHNE[/b] Nummer, sollte das ja kein problem machen, außerdem kann man weißen Buntstift wegradieren, hab extra wenig aufgedrückt... Etiketten reißen mir oft die Pappe kaputt, zumindest die die ich hab.
Smara
Beiträge: 1059
achso... naja dann ;)

Ich hab jetzt um mein leporello ding en gummi gemacht und das etikett einfach auf pappe geklebt und "untergeschoben"

stellen die studenten die leporellos auch auf? ich nehm mal an, ja ;)
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net