beginn sommersemester konstanz und pforzheim...

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Anonymous
beginn sommersemester konstanz und pforzheim...
kann mir jemand sagen, wann genau das sommersemsester in konstanz und pforzheim beginnt? und vielleicht noch wie lang die semesterferien so sind?
crazydési
Beiträge: 139
hi

PF ist beginn glaub bzw. bin mir relativ sicher 15. März!! aber wie immer ohne gewähr!

:)
Dési
IDee
Beiträge: 27
13.märz
Alle Schreibfehler im oben geschriebenen Text sind mit Absicht gemacht worden und dienen der Belustigung!
Wusel
Beiträge: 139
Watt?! So früh schon?! Hab gedacht: WS-->Oktober, SS-->April. Wie is das in Trier? Wird dann ja wohl wie in Pforzheim sein, odr? Weiß das zufällig jemand von euch??

Edit: Hab auf der Hp was von 28.03. gefunden. hat sich also erledigt :wink:
[url=http://dasmodeforum.de/][img]http://modeforum.files.wordpress.com/2012/02/banner-11.jpg[/img][/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net