Bauhaus Weimar VK 2015

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Leo93
Beiträge: 23
Bauhaus Weimar VK 2015
Hallo Leute!

hab mal über diese Studiengang in Weimar hier einmal gesucht und habe nicht so viele Infos bekommen.
Hier konnte ihr mal melden, wenn ihr irgendwas dazu sagen wollt ! :D

Also ich bin bei der EP der erste Schritt schon durch, und werde zu Weimar eingeladen, nun frage ich mich wie viele sind überhaupt noch dabei sind :wink:
Leo93
Beiträge: 23
:shock: Niemand ?
Yaycola
Beiträge: 40
Ich habe bereits den Thread für Weimar (VK+MK) eröffnet, du hast sogar dort gefragt, wenn niemand antwortet dann ist das so, einfach warten & nicht extra noch ein Thema eröffnen!
[url]http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?f=2&t=21578[/url]
Leo93
Beiträge: 23
@Yaycola

Ja. Aber auf Titel deiner Thread hat auch nichts über VK geschrieben. Dann wird man damit versehen.
(z.B war ich damit verwirrt , dachte deine Thread war nur für MK steht.)

Habe nichts böses gemeint, wollte einfach für VK Leute eine klare Weg machen.
Yaycola
Beiträge: 40
@ Leo93
Wenn du dir den Thread durchliest bzw. überfliegst sieht man auch das Fragen über VK geklärt werden. So würdest du ebenfalls bemerken, dass die VK Leute entweder eine absage oder sofortige Annahme bekamen d.h. wenn sich niemand neues anmeldet wirst du niemals eine Antwort erhalten. Im übrigem falls du Fragen hast dann durchsuche doch einfach mal das Forum es gibt seee~hr viele Threads zu Weimar & VK der letzten Jahre!
Leo93
Beiträge: 23
@Yaycola

Der Grund ich dieser Thread aufmache, ist, um die neugekommenden Bewerber (sowie ich vorher) eine richtige Platz finden zu können.
Weil nicht alle diese Lust und Zeit haben für ganze Forum durchzusuchen oder unter eine Thread der keine richtige Titel hat, die alle Kommentaren darunter durchzulesen.
Da ich noch keine Thread für VK 2015 steht, und um die mehrere andere Bewerber die Zeit zu sparen, habe ich diese Thread eröffnet.
Yaycola
Beiträge: 40
@Leo93
Willst du mich veralbern? Ab dem 3. post wird über VK geredet & vor deinem letztem Post in meinem eröffnetem Thread steht sogar vom User "NalaMala" ganz klar
[quote]"Hab vorhin in Weimar angerufen und nachgefragt und laut der netten Dame am Telefon bin ich auch bei [u][i][b]VK[/b][/i][/u] weiter "[/quote].
Klar, das ist absolut übersehbar & war richtig schwer zu sehen, vorallem da sich einige Posts davor auch nur mit VK befassen. ~.~
Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3382
Nicht unfreundlich werden.

Im Threadtitel wird dort nicht VK erwähnt, somit ist es als VK-Anlaufstelle auch schwer auszumachen.
Der Hinweis auf den Inhalt dort, ist hier ja nun freundlich erfolgt, nun kann jeder bei dem es um VK geht dort nachlesen und sich hier oder auch dort zu Wort melden.
Ist doch alles super.

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

Leo93
Beiträge: 23
@Blacksmith

Ja. Genau so habe ich gemeint.
Leo93
Beiträge: 23
@Yaycola

Lies bitte noch mal was ich geschrieben habe.
Nicht alle Bewerber wie du haben diese Lust eine Thread mit falsche Titel aufzuklicken , weil mit deiner Titel kann man gar nicht sicher stellen, ob unter deine Thread irgendwelche Information steckt.
Klar, stellt ne Menge Infos in deine Thread. Aber denkt bitte dran, dass anderen nicht soviel Zeit wie du hast. Du hast wegen dein Titel wahrscheinlich schon eine Menge VK Bewerber verloren, weisst du aber bloss nicht.
Yaycola
Beiträge: 40
@Blacksmith
Aber es ist doch unnötig noch ein Thema zu eröffnen, wenn in dem einen schon alle sind die sie, wie erwähnt, sowieso nicht mehr melden werden aufgrund ihrer ab-/zusage. Das Thema wird hier nur verrotten & unnötig Platz verbrauchen. Darum geht‘s mir. Ich kenne es zumindest aus einigen anderen Foren so, dass die Administratoren unnötige Themen vermeiden wollen. :/

@Leo93
Ich habe nicht viel Zeit, bemühe mich aber anderen zu helfen bzw. Kommunikationen aufrecht zu halten & wer wirklich am Informationsaustausch mit anderen Personen interessiert ist, nimmt in Kauf mal 1-2 Posts zu lesen bzw. die nette Suchfunktion im Forum oder Google zu nutzen. Man sieht im übrigem wie Recht du damit hast, dass man bereits vieee~le Bewerber angeblich verloren habe, wenn du nach 6 Tagen immer noch keine Antwort hast. ;)

So Schluss jetzt, viel spaß noch, ich wollte mich lediglich als „engagierter“ User dafür einsetzen unnötige Themen aus Platz gründen zu vermeiden, wenn das hier gewollt ist ist's eure Sache. Meine Anmerkung, dass sich keiner aus den obig genannt gründen melden wird war nur als Freundlichkeit gedacht damit nicht weitere posts dazu kommen mit Fragezeichnen & verwunderung.
Leo93
Beiträge: 23
@Yaycola

hehe ich finds wahnsinn wie du nach soviel meiner posts meine Aussage immer noch nicht verstanden hast.
Diese Thread ist nicht für die Leute in deine Thread, die aus Grund von Absage oder was, nicht mehr melden sind, geeignet. Sondern für neuer Bewerber, die schon die erste Teil bestanden haben, und ab diese Zeitpunkt auf Forum gekommen sind. (sowie ich vorher)
Soweit ich weiss, sind doch nicht soviel bei der erste Teil bestanden. Deswegen werde ich die nicht verlieren. Die sind vielleicht in der letzte Woche nicht gekommen, aber heisst es nicht, dass die nicht existieren. Und wenn sie kommen, man soll auf jeden Fall für die eine richtige Platz und Chance bieten.
Übrigens verstehe ich nicht, wieso du dich immer damit ärgern musst, wenn der Admin schon gesagt hat, dass was ich mache, ganz ok ist. Du könntest vielleicht auch mal nett sein zu den Leute aus der Internet. Mit dieser Diskussion werde ich auch nicht mehr weiter machen. Ich wünsch dir aber alles gute im Zukunft, und ein kleine Tipp für dich: Du bist eine Spiegelung von was du machst und was du sagst.
Viel Glück

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net