Was haltet ihr von meiner Mappe? (Illu)

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Trelawney
Beiträge: 3
Was haltet ihr von meiner Mappe? (Illu)

Hallihallo :) 

Ich weiß noch nicht genau für welche Uni ich diese Mappe verwenden werde (wahrscheinlich UDK Berlin). Jedenfalls wollte ich einfach mal wissen was ihr von meinen bisherigen Arbeiten haltet, ob sie für den studiengang geeignet sind etc.

Ich habe kein konkretes Thema aber ich wollte so in richtung natur, etwas skuril und dunkel gehen. Das eine Bild vom Totenkopf ist übrigens noch nicht fertig ;)

Danke schonmal :)

https://www.dropbox.com/home/Mappe%20Illustration

sixoldshoes
Beiträge: 354

Hallo,

zu einem die Mappe ist nicht öffentlich einsehbar und nach Anmeldung teilt mir dropbox mit das sie nicht exsistiert...

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net