UdK Berlin, Bewerbung WS 19/20 . Zeigt jetzt hier auf precore eure Mappen, nicht erst kurz vor Abgabe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
parkgalerie
Beiträge: 1084
UdK Berlin, Bewerbung WS 19/20 . Zeigt jetzt hier auf precore eure Mappen, nicht erst kurz vor Abgabe

Hallo,

leider ist es immer wieder so, dass sich hier im Forum erst kurz vor Mappenabgabe getraut wird, Arbeiten zur Besprechung einzustellen. Das hilft Euch nicht weiter und ist nicht Sinn dieses Forums.

Wir sind hier doch nicht die Mappenpäpste, die nur den Begabungssegen aussprechen könnten.

Statt dessen hilft es einfach wahnsinnig, wenn man die ganze Mappenvorbereitungsphase Mitstreiter hat, mit denen man seine Arbeiten diskutieren kann. Nur so kann man sich weiter entwickeln und kommt zu neuen Ideen.

Fangt also jetzt schon, mit Euren ersten, vieleicht missratenen Arbeiten für das nächste Frühjahr an, die hier bei Precore einzustellen, Kritik und Anregung zu bekommen und Mitbewerber zum Informationsaustausch zu finden.

Und, wir freuen uns alle, hier immer wieder was Neues zu entdecken, also:

Traut Euch! Mappenkritik hilft.

Liebe Grüße, Klaus

Kostenlose Mappenberatung am 11.10.19 in der parkgalerie berlin
http://www.parkgalerie-berlin.de/Atelierprogramm.htm#Mappenberatung

niklas_0110
Beiträge: 6

Heyhey,

um den Beitrag von Klaus wieder zu beleben, gibt's von mir einige Arbeiten aus dem letzten bzw. diesem Jahr.

Thematisch sind die Studien zwar chronologisch aber noch ohne konkrete Richtung. Mich interessiert vor allem deshalb technische Kritik.

 

Viel Spaß!

Niklas

 

https://drive.google.com/drive/folders/10tssGpkovZvhwu-_WDnGqEJ5e9N7c8E-?usp=sharing

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net