TYPO am PC erstellt - eigens drucken oder drucken/entwickeln

Sie sind hier

Letzter Beitrag
marie.oechsner
Beiträge: 2
TYPO am PC erstellt - eigens drucken oder drucken/entwickeln
Hallo!

ich bin gerade ziemlich verzweifelt und stehe unter Zeitdruck... es ist eine ziemlich dumme Frage, aber um meine Mappe endlich fertig zu bekommen müsste ich das wissen.
ALSO:
Ich habe für meine Mappe auch Texte (Eher im Bereich Typografie) am Computer erstellt und weiß nun nich, ob ich sie einfach drucken soll oder entwickeln lassen soll??!

Gibt es da ein Do und ein Don't oder ist das jedem selbst überlassen?

:?: :?: :?:
punkt
Beiträge: 180
Was verstehst du denn unter "entwickeln lassen"?

p.
marie.oechsner
Beiträge: 2
als Bild in Größe 21x30 z.B. auf Fotopapier drucken/entwickeln lassen..
oder dann mit meinem Drucker Zuhause ausdrucken?
Andy M.
Beiträge: 166
Hi Marie,

wenn du eine Typo Mappe hast, wie kommst du dann auf die Idee auf Fotopapier zu drucken? Ich würde in einen guten Copyshop gehen und dort meine Arbeiten sauber auf normalem (aber gutem) Papier ausdrucken/plotten lassen. Ob das dein Drucker zuhause die Qualität hat, die du brauchst, musst du selbst sehen.

Lieben Gruß,
Andy

Mache aus deiner Mappe dein Meisterwerk
www.MappenGuide.de

michos
Beiträge: 13
ja geh in einen Papier Kunstladen die haben oft schönes Zeichenpapier ca 120 gramm das nicht ganz weiß ist darauf kann man wenn es nicht zu rau ist gut drucken und sieht schön aus. Würde es auf keinen Fall auf Copy shop papier drucken das sieht hässlich aus und

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net