Post aus Trier!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Rapunzel
Beiträge: 27
Post aus Trier!
Hallo,

hab Post aus Trier bekommen. Eine Einladung zum Eignungstest am 13.06 und 14.06 für Modedesign.

Bin trotzdem ein bisschen enttäuscht,da meine Mappe nur mit 3,7 benotet wurde. Was meint ihr zu meinen Chancen? Ich möchte unbedingt nach Trier, das wäre soooooo super toll!
Rapunzel

...lass dein Haar hinunter.....
yale
Beiträge: 2
Hey Rapunzel,

hab heute auch ein brief von trier bekommen...bekomme noch magengeschwüre trau mich nicht ihn zu öffnen..der is so dünn :?

werd glaub erst mal ne runde joggen...

Peaz
Rapunzel
Beiträge: 27
Hallo,

mein Brief war auch dünn, ich denk mal dass das nichts zusagen hat, oder was erwartest du, dass die in den Umschlag reintun?! Was meinst du denn zu meiner Note? 3,7, ist nicht so super, nicht war?

Für was hast du dich denn beworben?
Rapunzel

...lass dein Haar hinunter.....
yale
Beiträge: 2
Hey,

mein ungutes Gefühl hat sich bestätigt, f***

hab mich für Kommunikationsdesign beworben..damn


Hab die note 4,4 bekommen, könnt so was von die Wände hochgehn..
mann ich werd diesen monat schon 22Jahre alt..und hab immer noch kein Studienplatz..

Zu deiner Note, sei froh dass du ne 3,7 hast.. so hast du wenigstens die Chance bekommen in der Prüfung alles zu geben! Im Gegensatz zu mir...HmmmH

Wünsch dir dann ma viel Glück in der Prüfung hau rin.

Greets
Jeannae
Beiträge: 35
hab ne 2,7...

[quote]mann ich werd diesen monat schon 22Jahre alt..und hab immer noch kein Studienplatz.. [/quote]

sorry ich will nicht gemein sein, aber *lach* ist dir klar, dass design-erstsemester im durchschnitt 24-25 Jahre alt sind....?!
Das sollte dich wirklich nicht abschrecken! bewirbst du dich im ersten Jahr?-die wenigsten schaffen es nämlich sofort....
Wenn du's wirklich willst, mach n praktikum oder etwas, was dich weiter bringt bis zu den nächsten Prüfungen (ist ja auch nur n halbes Jahr!)

@sanna
also ich hab von einer gehört die jetzt im 2. Semester in trier ist, dass in deren jahrgang nur ganz wenige ne 2,x in der mappe hatten und der rest alles ab 3,6! weiß jetzt nicht 100% ob das stimmt (weil ich das schon krass find.) aber ich hab von ner anderen auch gehört, dass es wenige gute Mappen gab....
Kairi
Beiträge: 26
huhu


hab auch ne 2,7 bekommen,auch KD
.... ich bin schon ganz nervös wegen der prüfung. ^^


@"ich werd schon 22": ich finde auch du solltest dran bleiben wenn du wirklich das studium möchtest... 22 ist heutzutage kein alter


wünsche allen die mit ihrer (KD) mappe durch sind viel glück für die prüfung nächste woche

tschaa
Jeannae
Beiträge: 35
ich mach gar nicht kd sondern mode ;)
aber glückwunsch. ist ne 2,7 in kd gut? ich weiß bei mir nicht so recht wo ich steh...
Kairi
Beiträge: 26
oh achso :)
das macht nichts,freut mich trotzdem für dich ;)

leider hab ich auch keine ahnung wo ich steh....

ich war damals zur ersten mappenberatung und wir waren total wenig und manche haben ihre mappen gar net mitgebracht-daher kann ich nicht mal raten was die anderen so haben q.q

wie auch immer viel glück bei der prüfung
tschaa
Rapunzel
Beiträge: 27
Guten Morgen meine Lieben,

Yale, das tut mir leid...aber danke, dass du mir viel Glück wünschat, das kann ich nun wirklich gut gebrauchen!!!! Gib nicht auf, dann schaffst du es halt nächstes Jahr! Ich drück dir die Daumen!
Rapunzel

...lass dein Haar hinunter.....
Kairi
Beiträge: 26
huhu
hat schon wer von euch nachricht über die note in der eignungsprüfung von letzter woche bekommen?


cya
Keana
Beiträge: 6
Ui, ich hoffe, ihr habt es gepackt. Bin leider schon mit der Mappe durchgefallen. 4,7 - das frustriert extrem. Ich weiß, dass ich nicht grade ein riesen Talent bin, aber naja, 4,7 ist ziemlich knallhart :/

Ich drück euch die Daumen für ein gutes Ergebnis!
Eiko
Beiträge: 5
hat jetzt schon jemand post bekommen aus trier für md??
Bin extra ganz schnell nach hause gefahren, konnts kaum erwarten..und was war................nichts.. :cry:
Kairi
Beiträge: 26
lol das geht mir schon die ganzen tage so ^^;
vielleicht dann am montag??? manchmal denk ich echt schon nicht dass die post das verschlampt*lach* naja man wird etwas paranoid mit der zeit*pfeif*

liebe grüße
Rapunzel
Beiträge: 27
Also ich hab auch noch keine Post bekommen, aber es beruhigt mich ja, dass ihr auch noch keine habt!!

Bitte sagt bescheid, wenn ihr welche habt, ok?

mache übrigens Mode!
Rapunzel

...lass dein Haar hinunter.....
Eiko
Beiträge: 5
@rapunzel: cool ich hab mich auch für mode beworben..heute war schon wieder keine post dabei...
Rapunzel
Beiträge: 27
@eiko:schätze die Post kommt Montag oder Dienstag. Wer warst du denn?ich meine wo hast du gesessen und was hattest du an, dann weiß ich vielleicht wer du bist.

Ich hab dunkle mittellange Haare, bin groß und saß mit zwei Freundinnen genau gegenüber von der Tür (in dem Raum, wo prüfung war)
Rapunzel

...lass dein Haar hinunter.....
Kairi
Beiträge: 26
montag fällt schon mal aus...wieder leer leider -___-
Kairi
Beiträge: 26
wueeeeeeeeeeh ich bin angenommen*____*
gesamtnote 2,1 - ich freu mich so q.q kanns noch gar nicht glauben <___<

wie liefs bei euch?


grüße
Eiko
Beiträge: 5
JUHUUUUU :D :D :D :D
hab auch bestanden!!
@Rapunzel: äähhm ich saß nicht in dem Kreis sondern an dem Tisch rechts davon (von der tür aus gesehen).. und wie liefs bei dir, hast du es geschafft??
Jeannae
Beiträge: 35
yeah baby!bin dabei! zwar nur 3,2 aber wat sollet!?

juchuuu!
Kairi
Beiträge: 26
herzlichen glückwunsch an euch zwei ;)

hats noch wer geschafft?

(ich frag mich wo die ganzen kdler abgeblieben sind *g*)

liebe grüße

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net