Passt dieses Video zu Kommunikationsdesign?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
NichtBoris
Beiträge: 4
Passt dieses Video zu Kommunikationsdesign?

Hallo an alle,

wie man dem Titel schon entnehmen kann, will ich mich demnächst für Kommunikationsdesign bewerben.
Ich habe einen YouTube Kanal und habe auf diesem letztens ein Video hochgeladen, worauf mir einige Freunde gesagt haben, ich sollte dieses in meine Mappe tun.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es denn tatsächlich in eine Mappe für diesen Studiengang reinpasst, weshalb ich im ein paar Rückmeldungen bitten würde. Hier ist der Link: https://youtu.be/xQL2YwQ-JM4

Danke schonmal im Vorraus!

Boris

Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3382

Die wichtigere Frage wäre wohl: sagt das Video etwas über mich aus?
Und ja, das tut es. Denke auch das der eine oder andere Prüfer das ganz spannend findet.

Du solltest dir aber im klaren sein, wie du das in deine Mappe packen willst.Hast du dir Gedanken dazu gemacht?
Über Konzept und Storyboard und die Darstellung in der Mappe?

Streng genommen steckt da schon Material für eine ganze Mappe drin ;)

 

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net