Na was haltet ihr von der HFG Karlsruhe?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
tobsen
Beiträge: 42
Na was haltet ihr von der HFG Karlsruhe?
Hallo,

am Dienstag war in der HFG Karlsruhe die Mappenberatung. Wollte nur mal so wissen wie die Stimmung so allgemein ist. Mich hat es sehr gewundert das der Prof so auf Computerarbeiten steht.

Naja bis denne

Gruß tobsen
Dommi
Beiträge: 78
hi.
naja ich hab ja schon gewußt was mich erwartet.
die schule ist halt einfach hammergeil.
der prof kam mir etwas herablassend vor, aber ich denk mal das ändert sich wenn man dort studiert, wenn nicht es gibt ja noch 2 andere für gd.
ich find du hast recht gute sachen dabei gehabt, was wirst du noch machen?
ich hab schon relativ konkrete ideen, muss sie nur noch umsetzen.
was die foto-sache angeht, muss ich mir noch was überlegen.
ich hatte zuerst schiß, aber es gab ja auch leute die schlechtere sachen hatten.
tobsen
Beiträge: 42
Ja,

danke fürs kompliment. Hab das Gefühl gehabt dem Prof. haben sie nicht so gefallen. Muss ja auch wirklich noch einwenig machen. Die Sachen sind teilweise nicht ganz fertig etc.

Er hat ja auch gemeint ich soll mal noch Computergrafiken hinzulegen. Wer auf jedenfall jetzt noch ein paar sachen machen und zur mappenberatung im März nochmal kommen.

Bis denn

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net