Meinung zur Mappe HAW

Sie sind hier

Letzter Beitrag
emsine
Beiträge: 2
Meinung zur Mappe HAW

Hallo Zusammen,

Ich möchte mich an der HAW für den Studiengang Kommunikationsdesign bewerben. Dafür hätte ich gerne eure Meinung zu meiner fast fertigen Mappe. Es kommen noch 2-3 Arbeiten dazu. Die Mappenabgabe ist zwar schon in 3 Tagen, aber ich wüsste trotzdem gerne welche Arbeiten ich vielleicht lieber raus lassen sollte oder sonstige Verbesserungsvorschläge. Das Thema meiner Mappe ist Diversität. Nicht alle Arbeiten behandeln es, doch es kommt immer wieder vor. Auf der letzten Sete ist mein Skizzenbuch.

Danke schonmal im Vorraus!!!

https://www.dropbox.com/s/x93ys41uh7yi4e3/Portfolio-KD.pdf?dl=0

KarinaArinak
Beiträge: 10

Hi Emsine, 

für das Portfolio wäre es noch gut ein Inhaltsverzeichnis anzulegen. Und ein Deckblatt.
allgemein eine Unterteilung noch und Infos zu den einzelnen Werken (Titel, Format, Material) ich schätze die zwei letzten Seiten sind der Skizzenteil. 
Lg
 

  

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net