Meinung zu meiner Mappe? - Mediendesign HS Hannover

Sie sind hier

Letzter Beitrag
IsaB
Beiträge: 3
Meinung zu meiner Mappe? - Mediendesign HS Hannover

Hi!

Ich habe in letzter Zeit an einer Mappe für Studienfach Mediendesign an der HS Hannover gearbeitet.
Leider konnte ich keine Mappenberatungen wahrnehmen und einfach auf eigene Faust mich an die Arbeit gemacht.

Freue mich riesig Eure Meinung darüber zu hören:

https://drive.google.com/open?id=1MdcgUkCfpba9uPdDPUSr4XjY_hCaFTTu


(Die Bilder tragen noch keinen Namen, aber die Reihenfolge stimmt so)

Schreibt mir gerne jegliche Kritik oder Anmerkungen!

Vielen Dank!

IngaCat
Beiträge: 39

Hey, leider wird mir bei dem link angezeigt, dass mir die Zugangsbrechtigung fehlt :)

IsaB
Beiträge: 3

Ich weiß. Liegt aber daran dass die Abgabe schon war und es mir dementsprechend wenig hilft, wenn ich sowieso nichts mehr daran ändern kann.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net