Meinung zu meiner Mappe (Kunstakademie Münster)

Sie sind hier

Letzter Beitrag
juliaxiwa
Beiträge: 3
Meinung zu meiner Mappe (Kunstakademie Münster)

Hallo :) 

Ich möchte mich nächstes Jahr zum Wintersemester an der Kustakademie Münster bewerben, bin mir aber bei einigen meiner Arbeiten noch unsicher (vor allem bei den Fotografien), deshalb würde ich mich sehr über Feedback freuen :) 

 

https://www.dropbox.com/s/4n7tfb4yyxf27n4/Mappe_Freie_Kunst_Julia_Iwanetzki.pdf?dl=0

Noah_May
Beiträge: 2

Hey! Ich halte meinen Kommentar kurz.

Am stärksten finde ich:

"Your ears are too big."

"Selbstporträt Oktober 2021"

und "Konsumgesellschaft".

Für problematisch halte ich die zwei Skizzen auf der linken Seite bei "Skizzenbuch".

Die reihen sich ästhetisch nicht ein und sehen auch nicht nach viel Aufwand aus.

Bei Fungi würd ich mir überlegen ob du die Fotos noch einmal neu machen solltest,

sie sehen eher aus wie Schnappschnüsse, die spontan und ohne Überlegung aufgenommen wurden.

Hast du noch andere Skizzen in deinem Skizzenbuch? Da ließen sich bestimmt noch ein paar verwenden!

Alles Gute!

juliaxiwa
Beiträge: 3
Vielen Dank für das Feedback! :)
lune.sarah
Beiträge: 6

Ich finde deine Mappe sehr stark! Bei Fungi schließe ich mich dem Feedback der Person vor mir an, vor allem das Foto oben rechts finde ich vom Licht her ungünstig (zu hell). Die Ballerina würde ich vielleicht an eine andere Stelle in der Mappe packen, da ich andere Arbeiten stärker, und somit besser geeignet für die 3. Arbeit, finde. ^-^

Viel Erfolg und bis vllt. irgendwann mal auf dem Campus! :D

juliaxiwa
Beiträge: 3

Danke! Ja, wäre schön, wenn wir uns irgendwann auf dem Campus sehen würden! :)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net