Meinung zu Mappe KD

Sie sind hier

anna.grellert
Beiträge: 1
Meinung zu Mappe KD

Hello,

Ich möchte mich zum Sommersemester an verschiedenen Unis bewerben, das hier ist bisher meine Mappe. Sie umfasst jetzt 13 Arbeiten und ein paar Auszüge aus meinem Skizzenbuch. Das Thema ist Sexualität.
Ich würde mich besonders über Rückmeldungen über das Thema (Ist es ein gutes Thema, sollte ich es eingrenzen, ist es treffend ausgearbeitet?) und etwaige schwache Arbeiten freuen. 
Ich weiß, dass man die Mappe jetzt nicht auf eine Hochschule beziehen kann, also was manche Unis jetzt besonders sehen wollen, also einfach ein generelles Feedback wäre cool. 

Hier die Mappe:
https://www.dropbox.com/s/04vslm85uc6szy2/portfolio%20kommunikationsdesign%20pdf.pdf?dl=0

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net