Meine Mappe ist jetzt auch online

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Ferraristi
Beiträge: 95
Meine Mappe ist jetzt auch online
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist meine Mappe in Pforzheim durchgekommen und jetzt unter [url]http://www.precore.net/mappenDetails.php4?MappenID=17[/url] online...auch wenns schon gelaufen ist, würde ich mich über etwas Feedback sehr freuen!

Viele Grüße
Daniel
Mädchen mit Plan
Beiträge: 343
gratulation...
deine arbeiten gefallen mir sehr gut, vor allem dein zeichenstil.
es sind ca 13 arbeiten abgebildet, waren das alle, die in deiner mappe präsentiert waren? viele fhs/unis möchten gerne 20-30 arbeiten...ist es schlimm wenn man etwas weniger arbeiten hineinlegt? für welchen bereich hast du dich beworben? was für eine mappe hattest du? gekauft/ selbst erstellt etc?
gruss sandra
Ferraristi
Beiträge: 95
Hi,

danke für das Lob, das macht mich optimistisch für die Prüfung am Donnerstag *zitter* :)

Ich hatte exakt die abgebildeten Arbeiten in der Mappe, alle sind übrigens Größe A2 (nur die Espressomaschine war A3, auf ne anthrazitfarbene A2-Pappe geklebt). In Pforzheim soll man 10-15 Arbeiten in der Mappe haben, ich hatte also die goldene Mitte...war aber mehr Zufall. Ich persönlich denke, dass man ruhig auch am unteren Rand der geforderten Menge bleiben kann...ich glaub das ist besser als das Maximum mit mittelmäßigen Arbeiten aufzufüllen.

Ich habe mich für Transportation Design beworben. Die Mappe war gekauft, eine ganz einfache schwarze. Ich denke, das hat gut zum Stil der Arbeiten in der Mappe gepasst. Glaube außerdem, dass man gerade im Bereich ID da eher zurückhaltend sein sollte, aber das hängt bestimmt von der jeweiligen Uni ab.
Tiffstar
Beiträge: 13
hi, also ich finde deine sachen auch sehr cool. das obst find ich besonders nett und den kopfhörer mag ich.

die prüfung solltest du hinkriegen :-)

viel glück, und berichte dann mal

greetz

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net