Meine Mappe für die FH Mainz und HfG Offenbach

Sie sind hier

Letzter Beitrag
campsy
Beiträge: 6
Meine Mappe für die FH Mainz und HfG Offenbach
Wollte nur schnell auf meine Mappen aufmerksam machen, mit denen ich mich erfolgreich für's WS 2003/04 an der FH Mainz für Design und Medien-Design beworben hatte. Online zu betrachten unter http://www.mappen.campsy.de
Außerdem gibt's da einen ausführlichen Bericht zum Eignungstest.

Demnächst veröffentliche ich dort auch noch meine leider erfolglose Mappe für den Studiengang Visuelle Kommunikation an der HfG Offenbach.

Ich hoffe, es hilft Euch. Viel Glück noch für die Zukunft!
campsy
Beiträge: 6
Mal wieder ganz schnell, bin immer in Eile: seit heute ist auch endlich meine Mappe für die HfG Offenbach online. Erfolglos aber vielleicht hilft's ja trotzdem jemandem!
Jesse
Beiträge: 1
Danke, du hast mich gerade gerettet! :D

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net