Meine Mappe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Mara.S
Beiträge: 2
Meine Mappe
Heyyy, Ich habe mich bei verschiedenen Unis für den Studiengang "Gestaltung"/"Design" beworben und habe bis jetzt leider nur Absagen erhalten (2 Stück). Meine Frage bzw. Bitte richtet sich hauptsächlich an bereits Studierende, aber natürlich kann gerne jeder antworten. Wäre jemand bereit mir privat zu schreiben und meine Mappe anzuschauen? Ich habe nie Rückmeldungen bekommen und würde so gerne wissen, was ich verbessern kann, um in Zukunft angenommen zu werden. Das wäre mega lieb! Liebe Grüße
Andy M.
Beiträge: 166

Du kannst mir gerne deine Arbeiten zuschicken

 

LG

Andy

Mache aus deiner Mappe dein Meisterwerk
www.MappenGuide.de

Mara.S
Beiträge: 2

Wie kann ich es dir denn privat schicken? Würde es für den Anfang ungern hier hochladen. LG Mara 

Andy M.
Beiträge: 166

Einfach per Email. Schicke dir dazu eine PM. 

Mache aus deiner Mappe dein Meisterwerk
www.MappenGuide.de

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net