~meine ex~

Sie sind hier

Letzter Beitrag
__mi
Beiträge: 551
~meine ex~
so,

ich hab mal ausnahmsweise, weil ja immer wieder die frage aufkommt, wie denn 'genommene' mappen aussehen (und ich eigentlich nur die von fuku und rastagayal kenne) in meinen kostbaren semesterferien meine ex-mappe (GD) fotografiert (ok, manche zeichnungen sind auch neuer.. aber nicht so viele). dafür fehlen auch welche, die ich verschlampt habe (dazu muss man sagen, dass ich in der zeit 2x umgezogen bin! *ehre rette*), also ist das ungefähr der umfang. vielleicht wars ein bisschen mehr.. ich hatte glaube ich 40 arbeiten.

irgendwie wollte ich auch noch mal zeigen, dass nicht alle genommenen mappen so supi sind wie in mythos-mappe und vielleicht verliert ja einer seine furcht ..oder so *g*

achja, es gab auch ein thema: 'reisefieber' an manchen blättern erkennt man es noch. 15 arbeiten waren zum thema, aber davon fehlen echt ein paar..

unter 'leporello' findet man das, was ich in der eignungsprüfung in münster fabriziert habe. thema:'rythmus des leporello: 1. s/w irgendwas darstellen mit rythmus z.b.: laut, leise usw... 2. bunt sich selbst darstellen'

das allerletzte unter 'verschiedenes' ist die erste seite aus dem kleinen reisetagebuch, das ich auch noch gebastelt hatte.

zu guter letzt: entschuldigt die schlechten fotos und die krepelige flashseite, besser hab ichs nicht hingekriegt..

also hier der link: [url]http://www.hellkitty.de[/url] dann auf 'all draft' klicken!
wenn sich die seite geladen hat, dann kann man oben die kategorien auswählen und mit den pfeilen navigieren :)

[b]viel spaß![/b]

PS: kritik ist wird gerne gehört. ich sag nur noch mal, dass die sachen ein-zwei jahre alt sind und ich mich auch nicht für die tollste halte, weil das irgendjemand im mythos-mappe-forum scheinbar glaubt!
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Ha, find ich echt toll!

Wirklich, vor allem scheint es als ob einige Skizzen im Zug entstanden sind, gerade auch beid en 1 Minuten Skizzen, kann das sein?

Hab mein Skizzenbuch auch immer beim Zugfahren dabei und morgen auch, 6,5 Stunden nach Karlsruhe, viel Zeit :))))
Lilly
Beiträge: 310
Hey [b]Ravna[/b]!
War mal auf Deiner Seite. Echt cool! [b]Wollte mal fragen, ob Du alle Fotos so gemacht hast, wie sie auf der HP sind, oder hast Du alle mit Photoshop bearbeitet?![/b] :?:

Und [b]Mi[/b] Deine Skizzen sind auch super! [b]Wie hast Du denn die Tusche Zeichnungen gemacht?[/b] Ich meine, weil nicht nur schwarz sondern auch braun dabei ist... :?:

Viele Grüße, Lilly
__mi
Beiträge: 551
@ravna: ja, die sind auf ner laaaaangen zugfahrt nach polen entstanden!
& viel spaß morgen dann, beim zeichnen im zug :)

@lilly: das ist ne spezielle tusche. ich hab vergessen wie sie heißt, aber da musst du mal nach fragen beim händler deiner wahl. die ist einfach so braun :)
man kann da gute abstufungen mit hinkriegen, wenn man die noch mit wasser mixt.

und danke euch beiden für das lob *freu*!
__mi
Beiträge: 551
achso und ravna, deine seite kannte ich noch garnicht, aber ich liebe die fotos unter 'selbstporttrait'! echt gut. :wink:
dapold
Beiträge: 187
Hidiho......
ja so sieht man sich wieder ;) ......
ich muss leider mitteilen das ich auf deiner seite auser paar guestbookeinträgen ned viel finden kann und ich würds doch sooo gern sehen :) aber auch ohne popupblocker hab ich nix entdeckt......naja versuchst später nochmal.....aber eigentlich hat doch jeut schon jemand was über deine seite geschrieben...sehr strange.....naja machts gut

und immer schön fleissig sein

da pold
dapold
Beiträge: 187
Hi soorrryyyyyy...ich habs schon, aber schon schwer zu finden....echt nette skitzen.....und auch so ne coole sehr nette kleine seite...

muss mal essen gehen :)

da pold
__mi
Beiträge: 551
hi sorry wenns etwas klein geraten ist.. aber is ja eigentlich auch nur nen weblog :)

es gibt zwei links, einer zu den etwas älteren kleinen skizzen und einer zu den ganzen zeichnungen. du musst nen flash-player installiert haben, daran könnts liegen!

aber schön dich hier zu treffen, viel erfolg mit deiner fotomappe und immer den spaß am machen behalten!!
dapold
Beiträge: 187
Joa....ne kein problem.ahhhhh erstmal grütz dich :) also flash hab ich schon installiert aber bei mit bleibt immer ein kleines stück roter ladebalken übrig und das stunden :) aber bis dahin gehts sau fix (hab dsl)....aber die skitzen san echt frech :) weiter so.....:)

dapold
__mi
Beiträge: 551
hmm, schade.. vielleicht gucken zu viele gleichzeitig oder so..

aber danke für das skizzen-kompliment ^___^
dapold
Beiträge: 187
Naja...ne scheint wohl an meinem system zu liegen...werds morgen mal auf nem andern rechner versuchen :)
aber alles andere geht komischerweise,naja egal jetzt......
des just me.... foto is echt gut :D hast des selbst gemacht? des gefällt mir wirklich....und ich schau nich grad wenig fotos :)
naja guats nächtle....bis die tasche :)

da pold


:wink:
__mi
Beiträge: 551
nee, das hab ich nicht gemacht, weil ich ja drauf bin ^__^

aber ein guter freund hats gemacht, der bei nem fotografen in ner ausbildung war.. mir gefällts auch! hehe.. also nicht, weil ich mich so schön finde, aber weil ich sonst _immer_ auf fotos dumm guck° LEIDER!

kann man sich eigentlich sachen von dir irgendwo angucken? tät mich ja schon interessieren, jetzt wo wir soviel 'gechattet' haben..
fuku
Beiträge: 3226
ich will auch zeichnen können. :?

ne, echt jetzt, schöne sachen. besonders die minutenskizzen und das münsteranische leporello habens mir angetan. sehr geil das.

die anderen sachen sind "nur" cool ;)
dapold
Beiträge: 187
Hi mi_ :lol: schon mal was von selbsportriat gehört :lol: die bebs hat da doch gaaanz viele gemacht.....
naja n paar haupsächlich sau alte bilder....san 2-3 höchstens dabei die ich verwenden könnte(und die san endweder aus ner serie oder der beginn einer :) ).....http://www.fotototal.org/modules.php?name=Your_Account&op=userinfo&uname=Leo

aber kann mal n paar serien reinstellen wenn ich sie für fertig halte...aber da muss noch einiges geschehen(wie ich heut erneut festgestellt habe....war bei meinem onkel der is fotograf 8) :? 8) )
Zu dem just me... is schon im studio gemacht oder?
Was hast den fürne note auf die mappe bekommen?
hab sie jetzt übrigens gesehen(aufm andern pc??)..schon paar sehr schöne bilder dabei...die tusche sachen find ich echt seht gut....und bei den portrais san die mit bissel eigenem stil gemalten(die nich so braven...hoff du weist was ich mein) vieeeeeeeeeeel besser, aber des kann auch geschmackssache sein( ich mal übrigens leider portrais auch so brav...aber checks auch nich so)


naja muss raus jetzt an die sonne ...ole ole 8) :D

ceya...
__mi
Beiträge: 551
so, gerade wieder rein vom ersten tag nach den semesterferien.. printtechnik, arrrrgh!

hi fuku,
ich will auch fotografieren können :)
und schön, dass du die zeichnungen magst, auch mit dem nur cool kann ich gut leben *gg* danke!

hi dapold,
das just me ist nicht in nem studio gemacht, wir haben einfach bauscheinwerfer und schwarzen stoff genommen und so ein studio in billig 'simuliert'. so kriegt man schöne s/w-bilder hin mit viel kontrast!

also erstmal glaube ich, dass schnelle bewegungen (sport!) zu fotografieren ungefähr das schwerste ist. also ganz schön mutig, dass du dich da als erstes ranwagst/gewagt hast!! die motive mag ich sehr, weil ich auch gerne so gut skatboardfahren können würde (kann aber nur nen ollie...........).
man merkt, dass die bilder noch nicht so ganz ausgereift sind, weil sie noch nicht so wirklich 'eine linie' sind, wenn du verstehst, was ich meine. aber man sieht schon, dass du nen blick hast für perspektiven und ausschnitte. und nen hobby *g* -letzteres ist glaube ich bei den profs auch sehr wichtig (um aufs thema bewerbung zu kommen), weil die wollen sehen, wer du bist und was du machst. deswegen würd ich mich jetzt bei dem schönen wetter ruhig nochmal ranwagen und mehr skateboard-basketball-bilder (ok, fürs schwimmen ists noch nicht so... zumindest nicht draussen) machen :)

den rückwärtssalto mag ich gerne von deinen bildern! gute idee und nicht zu verphotoshopt.. also da passts.

so, genug geschwätzt.. hattest du spaß in der sonne? *grummel* ich hoffe morgen scheint sie auch! sch**ß printtechnik *heul*~~
__mi
Beiträge: 551
ui da sind ja noch mehr bilder, sorry, hab nur die ersten gesehen *schäm*..
das ist die müdigkeit!!!!
also bangkoko mag ich auch und die portraits.. doch, da gefällt mir jetzt ne ganze menge :)

und bist du das auf dem ersten bild, dass so schön nach drei flaschen korn aussieht?? hihi.. aber auchn schönes foto.

PS: achja und die mappennote solo weiß ich garnet, aber mit eignungsprüfung war es in münster ne 2,5 und in bielefeld ne 3,0.
dapold
Beiträge: 187
Hi mi_
Ja...das da noch nich eine line erkennbar ist weis ich schon(is auch nur so ne kleine auswahl an bildern)...und werd mich wohl auch nur hauptsächlich mit serien bewerben.....hab da schon einige idden....auch schon bilder...aber is noch ned fertig.....
zu skaten...ole ole immer weiter machen...nach paar jahren gehts dann plötzlich voll fix mit dem dazulernen ;) .... ja und die bilder, ich weis ned ob ich da was vom skaten reinnehme....(auser einem bild des in ner sehr bunten abwandlung auch auf der seite is "huge bs kickflip" oder so heists...des hab ich mit weniger filtern und nur 2 farbig(gelb vor blau) gemacht....für meine kunst facharbeit,die ich wohl auch reinhauen werde in bissel abgespeckter form...puhhh is des ne lange klammer :) )
Zum wetter.....klingt wie so ne nachrichten ansage:
:D Wird auch morgen schön bei 23°c also alles super :D

Also nochmal See zeit :) hab da einige in meiner nähe ich glücklicher.....

Dir viel spass morgen und heut abend noch......

ahhhh.....des mit dem "self-made" studio wolt ich jetzt auch mal probieren.....aber scheint ja bei euch gut geklappt zu haben...:)

......dan mal tschööööö

ceya in da forum
Black Spider
Beiträge: 20
@ dapold:
Will ja net neugierig sein...( bin´s aber trotzdem *g*) ...wo hast du deine Kunst-Facharbeit gemacht....??? Hab deine Bilder gesehn und die kamen mir irgendwie bekannt vor... Würd mich interessieren ob ich damit richtig liege...*g*
@ mi: Mir gefällt dein Stil! :D
__mi
Beiträge: 551
@blackspider: hey thx!

@dapold: hab mir das nochmal durchgelesen, was ich gestern geschrieben habe und das sollte echt mal keine schlechte kritik sein, du kannst echt fotografieren! (wollte ich nur nochmal sagen). ansonsten will ich auch nen see!! hier gibts nur parks.. bei euch scheints ja schon ne ecke wärmer zu sein, bei uns ging gestern gerade mal so t-shirt..... und heute...och. nö. grau.

bis denne!! :wink:
dapold
Beiträge: 187
HI...

@black spider....hä wie jetzt? Da is nich mal eins von den hauuptbildern meiner Fa drinne...naja ich hab in Germering(bayern) gemacht..zum thema Bewegung: dargestellt durch Fotographie.....und hab auch :shock: 14,5 punkte bekommen...proll....hehe, aber war meine beste note in kunst überhaupt :lol:


@mi_ ....Thx fürs kompliment...aber müsste die seite echt mal aktualliesieren(damit mein ich eher gute bilder rein und schlechte raus....aber binn noch son bisssel skeptisch mit fertige arbeiten online stellen da ja schon immer die gefahr des abschauens da is, aber will ja ah welche sehen..also hab mich mal nich so und werd des in ein paar wochen auch mal machen...schonwieder sone laaaange klammer, des kann ich wenigstens :lol: )
Zum Wetter :lol: :lol: hier :) scheint die sonne auch heute:) soooo fein...aber viel mehr als t-shirt is auch nich drinne(ausser beim skaten natürlich :) )

aber mus jetzt mal raus gehen...tschööö evtl bis heut abend im forum.....

Ahhhh(mir fällt irgendwas immer zu spät ein) zum Rückwärts salto...da hab ich noch ein viel cooleres bild in s/w aufm sportplatz....kann ich mal reinstellen wenn ich mein passwort mal finde :) sonst mail ichs hald oder so......
naja hau rein.....
Black Spider
Beiträge: 20
@ dapold: CSG, richtig?....beim Schessel ! ...Mag sein, dass das nicht die selben Arbeiten warn die du bei der LK-Ausstellung gezeigt hast (auf der inet-Seite), aber dann war´s vielleicht dein Stil der mir aufgefallen ist. Die Fotos - deine Facharbeit - fand ich übrigens sehr cool! Du hattest da noch so eine Art Kasten aus nem alten Skatboard ausgestellt (für das Tagebuch, dass ihr machen musstet)...die Idee hat mir gefalln.
Dann hatte ich also recht...(hihi) mann, das ist ein lustiger Zufall. Ach, du willst wissen woher ich das weiß? *g*..................War im "Konkurrenz-LK" bei der Stiehberger (wirst mich aber nicht kennen, war nämlich eine vom MBG) Die Welt (das www) ist klein.:D
Lg

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net