Meine alte Mappe, rückwirkend betrachtet

Sie sind hier

Letzter Beitrag
c_by_kitty
Beiträge: 28
Meine alte Mappe, rückwirkend betrachtet
ICh hatte mich letztes Jahr schonmal an diversen Unis bworben, bin in Saarbrücken bis zur Prüfun g gekommen, dann aber durchgefallen.
Im Nachinein würd ich von euch mal gern wissen, wie gut die Mappe eigentlich war; ich persönlich war ja nichtmal überzeugt davon :-/

Gallerie hier: [url]http://www.c-by-kitty.com/artwork.htm[/url]

Was sagt ihr?

Für die neue Mappe gehe ich ganz anders an die Sache ran, hab ein zentrales Überthema mit mehreren Variationen. Aber mich würde einfach eure Meinung zu meinem "alten" werk interessieren.

Kitty
Und bei Dreamweaver & Co. immer dran denken:
[b]"What you see is definitely not what you get!"[/b]

[img]http://www.audiomatch.net/usrs/c_by_kitty.png[/img]
fuku
Beiträge: 3226
die mappe macht auf mich leider den eindruck, als ob sie nicht viel arbeit gemacht hätte. teilweise sind coole sachen drin (suchbild & ast), teilweise auch totale blindgänger (familie).
die etwas denkerischen arbeiten wie brotaufstrich oder kommunikationsdesign finde ich von der richtung her schon ganz gelungen, aber die ausarbeitung selbst wirkt sehr schlampig.

wenn du also nicht durch zeichen- und maltechnik punkten kannst, solltest du stark auf ideen und konzepte setzen.


grüße,
fuku
garrett
Beiträge: 909
bei mir öffnen sich die bilder größtenteils nur "halb", außerdem ist das pdf wohl beschädigt. ich kanns jedenfalls nicht öffnen.

das einzige was ich jetzt schon sagen kann: brotaufstrich kommt mir seeehr bekannt vor - da hast du doch wohl nicht gekupfert? :shock: das wäre jedenfalls ein k.o.-kriterium...
c_by_kitty
Beiträge: 28
fuku, dein eindruck ist richtig. die meisten bilder sind während des kunst-lks entstanden., also nicht sehr intensiv damit befasst. die meisten bilder sind jetzt zwei jahre, ich denke doch, dass ich mich seitdem weiterentwickelt habe.

dass manche bilder nur halb laden ist mir auch schon aufgefallen, irgendwas scheint beim hochladen kaputtgegangen zu sein, muss das nochmal überprüfen.

@garett: das mit dem brotaufstrich kommt dir deshalb bekannt vor, weil das in mythos mappe auch drin war. ich schwöre dir aber, dass ich de idee auch hatte, und zwar bevor ich mir mythos mappe gekauft habe. aber ist ja egal, weil ich die sachen ja nicht nochmal verwenden werde.

trotzdem danke für eure antworten.

kitty
Und bei Dreamweaver & Co. immer dran denken:
[b]"What you see is definitely not what you get!"[/b]

[img]http://www.audiomatch.net/usrs/c_by_kitty.png[/img]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net