Marionetten für meine Mappe!

Sie sind hier

mickichanx3
Beiträge: 19
Marionetten für meine Mappe!

Ich hab gerade nach irgendeinem Beitrag hier geschaut, leider nix gefunden, also mal kurz angemeldet.

Mein Plan ist mich am besten schon fürs SoSe 2016 zu bewerben, da arbeite ich grade noch an einer zweiten Mappe.

Ins Auge gefasst habe ich die HBK Braunschweig für Freie Kunst und Malerei/Grafik in Leipzig.

Für das Studium Freie Kunst habe ich mich bereits bei dem alternativen Aufnahmeverfahren, also dem Frühstart angemeldet, jedoch muss ich auch immer damit rechnen, dass es nicht gleich was wird und eine Mappe für den Studiengang noch parat haben. Bei der Studienberatung wurde mir gesagt, könnte ich auch dreidimensionale Arbeiten einreichen. Jetzt habe ich Marionetten gemacht, zwar aus geknüllten Zeitungspapier und mit Schaschlikspießen, also mit dem was ich da hatte. Die Idee fand der Mensch von der SB recht interessant und hat mir geraten die mit reinzupacken.

 

Wie packt man Marionetten in eine Mappe? -mein Plan war, diese auf einen Bogen Papier zu kleben, dass die Fäden nicht verknoten, aber damit die trotzdem noch zum abnehmen und ausprobieren sind...

Wär das auch etwas für Leipzig?

Eine Frage, die vielleicht nicht ganz zum Thema passt, ABER: bis zum 1. Februar muss die Mappe in Leipzig sein und bis zum 15. März kann ich nach Braunschweig abgeben.

Ich weiss nicht wie schnell ich die Mappe wieder abholen kann, aber kann ich evtl die Mappe in Leipzig abgeben, dann persönlich abholen und danach nach Braunschweig geben?

Es ist sicherlich sehr riskant sich nur auf eine Mappe zu verlassen, deswegen arbeite ich einfach weiter an meinem Kram und Teile das wohl später auf, aber von der Zeit her könnte das klappen?

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net