Mappen/Studien-Beratung (MD) am 24. März an der FH-Mainz

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Henning
Beiträge: 28
Mappen/Studien-Beratung (MD) am 24. März an der FH-Mainz
Weiss jemand zufällig wie die in etwa aussehen wird? Muss/kann/sollte man seine Sammlung eigener Arbeiten mitbringen?
Wäre mir wichtig zu wissen, denn ich werde von weit her anreisen ;)

gruß
Henning
Cubbi
Beiträge: 14
Hy henning...
also ich habe auch bald mein Beratungsgespräch und mir hat man gesagt, auf jeden Fall deine bisherigen Arbeiten mit bringen. Auch wenn du denkst sie sind mies...

also viel Glück dabei

LG
Die Steffi
plea-sure
Beiträge: 22
ich werde im April zu meiner ersten Mappenberatung in Stuttgart und vll. auch in Pforzheim gehen. Bisher hab ich noch gar keine Arbeiten extra für die Mappe erstellt und hab eig. auch nichts, was ich ernsthaft bei dem Termin zeigen wollte. Ich will aber einen Einblick in andere Mappen bekommen, Anregungen holen und hören was speziell an der Schule erwartet wird.

Am Tel. wurde mir auch gesagt, dass man erste Arbeiten, auch schlechte schon mitbringen soll.
Ich will mich erst für Winter 2005 bewerben.
Henning
Beiträge: 28
komme gerade wieder.
Das in Mainz war mehr so eine Studienberatung, es wurde zwar auch viel über die mappe geredet, aber keine Arbeiten gezeigt!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net