Mappenkurs in Braunschweig oder Hannover

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Isabell
Beiträge: 8
Mappenkurs in Braunschweig oder Hannover
Hallöchen, ich hoffe mir kann einer helfen. Ich muss demnächst dringend einen Mappenkurs machen, jedoch weiß ich nicht wo das angeboten wird und wo die Kurse gut sind :) ich hoffe jemand schreibt mir zurück :o

liebe grüße
lite
Beiträge: 166

dort war ich: atelier-florentz
Die haben eine Aufnahmequoten der Mappen die dort erstellt werden von 99% oder so ^^ Nachdem ich dort hingegangen war, wurden meinen Mappen angenommen :D Zu empfehlen!

Achja, ist in Hannover :wink:

mths.
Beiträge: 24
Hättest du erst gegoogelt, hättest du dir den Thread hier sparen können ;)

Atelier Florentz kann ich aber auch empfehlen!
Eva und Simon, die beiden machen den Kurs, geben immer gute Ratschläge und konstruktive Kritik zu deinen Arbeiten, außerdem kannst du dir dort viele Techniken aneignen und du lernst ungefähr einzuschätzen, was in Mappen gern gesehen wird und was deiner Mappe noch fehlt.
Der Kurs findet an verschiedenen Terminen in der Woche statt, man kann die Termine bei Bedarf auch etwas flexibler legen...
die_Yaprak
Beiträge: 125
Hallo!
Ich kann mich den Beiden anschließen! :)

Habe von Okt. - Mai, immer Montags und Mittwochs gehabt. Und habe mich in Hildesheim und Hannover angenommen.
Altelier Florentz ist sehr empfehlenswert! :)

3 Monatige Zahlung = 297€
pro Monat= 110€

Material selber besorgen, wobei es auch da einige Materielin gibt.
peace out!!
Creativeart
Beiträge: 3

Alternativ kann ich den Mappenkurs bei Öznur-Art in Hannover empfehlen. Die Kursleiterin geht individuell auf die Schüler ein und analysiert die Fähigkeiten, um die Stärken und Schwächen zu erkennen und die Schüler langfristig zu entwickeln. Sie hat wirklich ein gutes Gespür für aussagekräftige Mappen entwickelt, welches bei mir sehr hilfreich war. :)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net