Mappenfragen zur Größe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Neva
Beiträge: 1
Mappenfragen zur Größe
Schönen guten Tag :)
Ich bin dabei eine Mappe für den Studiengang freie Kunst zu erstellen, ich habe mich im Internet umgeschaut, aber mir sind noch ein paar Fragen offen geblieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

1) Die Mappe soll mindestens DinA3 Größe beinhalten. Könnte ich auch kleinere Arbeiten (die zusammengehören) auf eine A3 Pappe kleben oder muss wirklich jede Arbeit mindestens die Größe A3 besitzen?

2) Sollte ich mich dazu entscheiden, die Größe A2 zu nehmen, müssen dann auch die A2 Arbeiten auf eine Pappe geklebt werden oder nur die kleineren?

3) Schutzfolien sind ja nicht so gerne gesehen. Werden die Arbeiten dann einfach lose in die Mappe gelegt zusammen mit Lebenslauf und co.?
Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3387
Das hier hast du nicht gelesen: http://www.precore.net/forum/viewforum.php?f=33
Damit sollten sich alle deine Fragen klären lassen.

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net