Mappe mit der Post verschicken (Frage)

Sie sind hier

Letzter Beitrag
xi___xi
Beiträge: 10
Mappe mit der Post verschicken (Frage)
Hallo :) ich werde nächste Woche meine Mappe mit der Post verschicken und weiß nicht so wirklich wie ich die verpacken soll. Hat da jemand einen Tipp? Die Maße sind 38x53x6cm. 2 große Pappen, jeweils oben und unten eine und dann mit Klebeband alles verschließen? Oder ist das zu aufwendig für die Leute an der Uni, die die Mappen auspacken? Es gibt doch bestimmt eine bessere Lösung oder? Liebe Grüße :)
gutenmorgen
Beiträge: 7

Hallo,

meine Mappe war etwas kleiner (40x40x5 oder so). Ich hatte zufällig bei uns im Keller eine Verpakung von einer Waage gefunden, da hat sie perfekt reingepasst. Vielleicht findest du ja auch so was. Sonst geht das wie du es beschrieben hast sicher auch. Die werden das schon aufkriegen.

LG

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net