Mappe Grafikdesign und Vk

Sie sind hier

Letzter Beitrag
KatarinaM
Beiträge: 1
Mappe Grafikdesign und Vk

Hallo leute, Also ich habe mich für den Studiengang Grafikdesign und Visuelle kommunikation beworben.

Mir wurde gesagt das es egal ist  was in die Mappe kommt und das Illunstrator arbeiten super währen. Jetzt habe ich einen mischmasch und bin mir nicht sicher. Könnt ihr mir helfen?

https://www.dropbox.com/sh/x2557n1or6feqa3/AAAZVrr0aEsIFaL1iovuI7yba?dl=0

Chubbymon
Beiträge: 36

Hey! Mir gefällt deine Mappe ganz gut aber so als außenstehender habe ich auch ein paar Kritikpunkte.

Man sieht definitiv das du gern mit Typografie arbeitest. Mir fehlen da ein paar Skizzen und Entwürfe. Versuch doch mal ein Poster illustrativ zu gestalten. Würde mir da persönlich mehr Vielfalt wünschen - Vieles ähnelt sich irgendwie.

Die Arbeiten mit dem Kaffee würde ich nicht reintun. Es ist einfach aber da fehlt irgendwie die Arbeit drann. Am besten gefällt mir dein Pluto Poster. Wenn du mit mehr Medien experimentierst wird die Mappe insgesamt auch spannender denke ich. (Probier dich doch zB an einer Collage)

Lg

 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net