Mappe Darmstadt KD
Mappe Darmstadt KD
Hey Precore-Kollegen,
wollt mal meine Mappe Online stellen und mir bisschen Feedback holen.
Würd mich freuen wenn ihr dazu was zu sagen habt;
Muss meine Mappe am 18.-20.Juni in Darmstadt vorstellen und bekomme jetzt langsam Muffensaußen...
Noch kurz was zu meiner Mappe, hatte grob das Thema Snowboarden/ bzw. Polargeil (mein imaginäres SnowboardLabel)
LINK: http://www.flickr.com/photos/7858280@N08/sets/72157600073384835/
LG SReldi
wollt mal meine Mappe Online stellen und mir bisschen Feedback holen.
Würd mich freuen wenn ihr dazu was zu sagen habt;
Muss meine Mappe am 18.-20.Juni in Darmstadt vorstellen und bekomme jetzt langsam Muffensaußen...
Noch kurz was zu meiner Mappe, hatte grob das Thema Snowboarden/ bzw. Polargeil (mein imaginäres SnowboardLabel)
LINK: http://www.flickr.com/photos/7858280@N08/sets/72157600073384835/
LG SReldi







Pinguine? Is das dein Logo?