Mappe Darmstadt KD

Sie sind hier

Letzter Beitrag
SReldi
Beiträge: 1
Mappe Darmstadt KD
Hey Precore-Kollegen,

wollt mal meine Mappe Online stellen und mir bisschen Feedback holen.
Würd mich freuen wenn ihr dazu was zu sagen habt;
Muss meine Mappe am 18.-20.Juni in Darmstadt vorstellen und bekomme jetzt langsam Muffensaußen...

Noch kurz was zu meiner Mappe, hatte grob das Thema Snowboarden/ bzw. Polargeil (mein imaginäres SnowboardLabel)

LINK: http://www.flickr.com/photos/7858280@N08/sets/72157600073384835/

LG SReldi
Dörthe Dancing
Beiträge: 1
Gefällt. Besonders die Collage find ich gut, nur was soll das darstellen?
Pinguine? Is das dein Logo?

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net