Leute aus Göttingen hier?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
SaiaJacky
Beiträge: 11
Leute aus Göttingen hier?
hey

ich wohne zur zeit in göttingen und arbeite grad an meinr mappe um mich für visuelle kommunikation zu bewerben.
blöderweise findet hier nichtmal in der nähe ein mappenkurs statt und so bin ich mit der arbeit völlig auf mich allein gestellt. außer millionen von skizzen bekomm ich einfach nix vernünftiges fertig und kann auch schlecht nur mit schnöden bleistiftzeichnungen zu ner mappenberatung gehen..(oder?)
auf jeden fall rennt die zeit und es würde die sache wohl etwas einfacher machen wenn man mitbekommen würde, dass man nicht allein mit seinen blockaden zu kämpfen hat...

freu mich über tips oder kontakte
jacky
carmen
Beiträge: 558
ich bin nicht aus göttingen,
aber klar kannst du mit skizzen zu ner mappenberatung gehen. dafür ist sie doch da. skizzen und bleistiftzeichnungen sind anhaltspunkte, an denen man festmachen kann, ob es sinnvoll wäre, daran weiterzuarbeiten.
also los. mappenberatungen bringen eh viel mehr als mappenkurse.

viel glück =)

[color=#6A6282]▾[/color][color=#D37035]▾[/color][color=#BCDEC3]▾[/color][url=http://www.carmenmauerer.de]Portfolio[/url][color=#D37035]▾[/color][color=#BCDEC3]▾[/color][color=#6A6282]▾[/color]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net