Kleiner 'Schmierfleck' auf Arbeit

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Akkordeol
Beiträge: 3
Kleiner 'Schmierfleck' auf Arbeit
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe auf euren Rat. Kurz vor Fertigstellung der Arbeit ist mir ein kleiner Fleck aufgefallen, fast schon wie bei einem weichen Bleistift. Ich kriege ihn aber so nicht wegradiert. Habt ihr irgendeinen Trick um ihn zu entfernen? Oder bleibt mir nur ausschneiden übrig und wie genau kommt das dann an? Alles Liebe L. PS. Ich habe nur mit schwarzem Fineliner gearbeitet.
Akkordeol
Beiträge: 3
jamesdkirk
Beiträge: 42

Mich würde ja fast interessieren, wie das gesamte Werk aussieht ?

Akkordeol
Beiträge: 3
Falls du nen Tipp wegen dem Fleck hast schicke ich es dir gerne haha
jamesdkirk
Beiträge: 42

Nein habe ich nicht. Aber mach dir mal keine Sorgen, du bewirbst dich für ein Hochschustudium nicht für ein Fach das heißt sauber ausmalen.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net