KD. Bestanden mit dieser Mappe...(lese Details)!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
de_unikator_re
Beiträge: 10
KD. Bestanden mit dieser Mappe...(lese Details)!
Dieses [b]HTML-Projekt [/b]habe ich zusammen mit den [b]Originalen[/b] und ein Paar SCREENSHOTS (¡Wichtig!) in meine Mappe, zum Studiengang: [b]Kommunikationsdesign[/b] beigelegt und habe die Mappenprüfung bestanden.
:arrow: [u][url=http://www.geocities.com/artemstepanow/Szena_Rio]Szena Rio[/url][/u]
[b]Hinweis zur Website:[/b] Bei den Websites hatte ich nicht viel Zeit und habe keine außergewöhnliche Navigation o.ä. zu bieten, die Seiten mit den eingescannten Skizzen & Zeichnungen laden langsam (bis sehr langsam: Modem), da der HTML-Code ohne viele Umstände mit "ImageReady®" generiert wurde und die Seiten komplett aus Bildteilen bestehen.
Wie Ihr schon ahnt, kam es mir in erster Linie auf die Originale an. Da ich aber auch keine Arbeiten in Farbe präsentieren konnte, entschied ich mich eine halbwegs zusammenhängende Geschichte in Form dieses HTML-Projekts zu machen(die URL oben und die Online Version meines Mappenprojekts :arrow: [u][url=http://www.geocities.com/artemstepanow/Szena_Rio]Szena Rio[/url][/u]
entsprechen nicht zu 79% meines HTML-Projekts, der mit der Mappe abgegeben wurde.).
...
"...ohne uns wären wir nichts." (de_unikator_re)
Tootsly
Beiträge: 889
komm net auf die seite
[url=http://www.dumboandgerald.com][img]http://dumboandgerald.com/images/diamant.png[/img][/url] /// [url=http://www.facebook.com/dumboandgerald][img]http://dumboandgerald.com/images/facebook.png[/img][/url]
de_unikator_re
Beiträge: 10
[b]NEUER LINK:[/b][url=http://www.geocities.com/artemstepanow/index.html]
[u]looksgood.de[/u][/url]
[b][i]...deine Idee zählt![/i][/b]
"...ohne uns wären wir nichts." (de_unikator_re)
marius
Beiträge: 12
komm leider auch nicht auf die szenario seite. ich mein deine page under construction ist zu sehn, aber ich mein wo ist jetzt dieses projekt? Bin echt gespannt. Braucht meine tägliche Dosis Mappe heute noch...

Wo wurdest du denn angenommen ?

marius

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net