Kann man sowas in die mappe machen?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
onegreatcity
Beiträge: 423
Kann man sowas in die mappe machen?
Hallo!
Habe hier ein paar von meinen digitalen arbeiten zusammengestellt und frage mich, ob sowas auch in die mappe kann, also sprich die cd cover usw...bin mir da nicht wirklich sicher.
achso, der link fehlt ja natrürlich noch :D
http://onegreatcity.angelcities.com/index.html
schonmal vielen dank für eure meinung und sorry, dass die bilder so groß sind
[url=http://www.myspace.com/dergarten]Der Garten[/url]
fuku
Beiträge: 3226
hi,

also die cd-cover finde ich persönlich etwas schwach. mit so einem stil wirst du bei den prüfern nicht viele fans gewinnen, es sollte schon etwas klarer und strukturierter werden.

die scrabble-teile sind nicht übel gemacht, aber im gesamten fehlt da für meinen geschmack die tiefe. außer, dass da ein paar anordnungen mit "experimenteller typografie" dargestellt werden ist da nicht besonders viel...

ein paar mehr ideen könnten nicht schaden.


gruß,
fuku
märchen
Beiträge: 152
also, die cd-cover gefallen mir nicht und sehen finde ich auch zu sehr nach fertigen photoshop filtern aus.
die scrabble idee ist ganz gut. finde nur die umsetzung nicht so gelungen. die fotos sind komisch und man sieht an vielen stellen zu sehr die nachbearbeitung. also vielleicht noch mal überarbeiten. die idee ist okay. das letzte mit den kippen würde ich raus lassen
gruß
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Ich kann nix sehen, da steht nur:

40 Meg Limit Exceeded!

This site has exceeded its limit of 40 Megabytes of transfer per day. The account can be upgraded to a paid account to increase the transfer limit up to 15 Gigs of transfer per month in your angelcities.com user tools section.
__mi
Beiträge: 551
eher rauslassen, wenn du schon mit typo arbeiten willst, dann mit guter. alles andere macht nen schlechten eindruck...
storiee
Beiträge: 5
mach ein brainstorming bei dem cover (welche musikrichtung usw...)
dann versuch klare formen zu finden und wenn du es drucken willst in einer höheren auflösung (belastet deinen rechner aber ist besser 200dpi sind ok)

dann verusch nicht so pixelige sachen zu machen und etwas harmonischere farben auszusuchen.

wenn du schon mit ps arbeitest, dann versuche nicht in 10 minuten fertig zu werden. lies tutorials die helfen dir schon weiter.

ich hab ne sehr bescheidene tutorial palette, wird aber im laufe der zeit mehr, wenn ich mehr zeit habe.

[url]http://www.eebo.de[/url]

storiee
g45Ch
Beiträge: 186
uuuaaaaa
*augenschmerz*

sorry, aberdie cd-cover sind absolut gar nix, ab gesehen davon, dass cdcover sowas ähnliches wie partyflyer und abizeitungen sind, und entsprechend langweilig für die profs, weil immer gleich und schon 1000 mal gesehn, find ich deine da auch noch diletantisch und in einer viertelstunde zusammengeklatscht, so sehen siezumindest aus
wenn du rechnerkram in eine mappe stecken möchtest (muss ja meist gar nicht sein) setz dich erstmal ne zeit mit den möglichkeiten der appz auseinander, bevor du dann ans gestalten gehst...

die scrabble sachen find ich schon besser, die idee ist nett, aber auch schlecht umgesetzt, die fotos sind nix und die nqachbearbeitung auch zu lieblos.... diese rahmen sind gaaanz schlimm!

meine meinung, aber lass dich nicht abhalten weiter an deinem weg zu arbeiten, ich kenne auch leute, die zu meiner mappe *laaangweilig* gesagt haben... aber hey heute ging mein studium los.... YEAR rock on :D
fuku
Beiträge: 3226
[quote="de_g45Ch"]
aber hey heute ging mein studium los.... YEAR rock on :D[/quote]

ich will da auch studieren! [img]http://mufuku.de/sl/smileys/best/motz.gif[/img]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net