Ich brauche eurer helfen

Sie sind hier

Letzter Beitrag
monga0359
Beiträge: 4
Ich brauche eurer helfen
Ich bin dabei an Konstanz FH zu bewerben, am 15. ist schon der Schluss zu bewerben, aber ich kann nicht so gut deutsch, kann jemand mir verraten,.

Ich soll ich an so viele Text schreiben? Ich bewerbungsformular ist "Motiev" von mir gefordert, wie kann ich mal rein schreiben??

Koennte Ihr mal mich helfen???
DAnke voraus!!
╬┅┅╬
┇ich ┇
┇du ┇
╬┅┅╬
●╭○╮
/█∨█\
∏ ∏
conquera
Beiträge: 492
ich denke, du kannst deinen text auch auf englisch abgeben, falls du das kannst. bei anderen sprachen, würde ich den text vielleicht in der muttersprache verfassen und von jemandem übersetzen lassen.

zum inhalt:
es gibt keine bestimmten regeln. schreibe einfach deine persönlichen beweggründe auf. warum willst du kd studieren? wieso in konstanz? sie wollen sehen, dass du dich mit der schule befasst hast und klare ziele hast.
[url=http://www.conquera.de][img]http://caro.conquera.de/px/fluegel.gif[/img][/url]
monga0359
Beiträge: 4
DANKE
ich weis eigentlich nicht warum ich es studieren will, ich denke, es ist einfach eine weg. schon festgelegt!
ist es auch eine moeglichkeit?
╬┅┅╬
┇ich ┇
┇du ┇
╬┅┅╬
●╭○╮
/█∨█\
∏ ∏
Stollo
Beiträge: 67
du meinst, dass es dein Schicksal ist, dass du Design studieren willst?
Deine Vorausbestimmung...

Hmm ich würde ein bisschen mehr schreiben. Zum Beispiel, dass dir gestalten Spaß macht oder dass die Menschen Design brauchen...
Sei kreativ!
patrick
Beiträge: 4
Das abgabedatum ist am 1711.03, also am Montag und ohne gescheite Begründung siehts schlecht aus. Kannst sie auf englisch schreiben,
schreib es ist deine Berufung und erwähne die harte, harte Arbeit und
das du mit ehrgeiz bei der Sache bist.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net