HS RM Wiesbaden Anzahl der Mappenarbeiten?
HS RM Wiesbaden Anzahl der Mappenarbeiten?
hi eine kurze frage,
auf der website der uni steht, dass man ca. 20 arbeiten einreichen soll, ist es schlimm, wenn man weniger abgibt? irgendwie hatte ich erinnerung, dass sie auch mal weniger sehen wollten?
hat da jemand erfahrung mit oder hält sich jeder an die vorgegebene anzahl?
vielen dank
auf der website der uni steht, dass man ca. 20 arbeiten einreichen soll, ist es schlimm, wenn man weniger abgibt? irgendwie hatte ich erinnerung, dass sie auch mal weniger sehen wollten?
hat da jemand erfahrung mit oder hält sich jeder an die vorgegebene anzahl?
vielen dank







[url=http://www.butterundfisch.de/]Butter & Fisch - Begleiter für die Bewerbung zum Kommunikationsdesignstudium[/url]
_________
The Enrichment Center is required to remind you that you will be baked. And then there will be cake.