HFG Gmünd Hausaufgabe/ künstlerische Eignungsprüfung Film
HFG Gmünd Hausaufgabe/ künstlerische Eignungsprüfung Film
ich habe vor mich in schwäbisch gmünd für interaktionsgestaltung zu bewerben. kleiner tipp von mir … dazu auch mal einer der offenbar noch recht neuen seiten von denen ansehen [url]http://ig.hfg-gmuend.de[/url]. ich finde dort scheinen recht spannende sachen ab zu gehen…
jedenfalls versuche ich gerade das thema hausaufgabe um zu setzen.
ich würde für die umsetzung einen film machen.
ich möchte dabei gerne sequenzen filemen und diese dann noch mit text versehen.
beim inhalt habe ich gedacht icg nehme mein handy, schliesslich benutzt man es andauernd und mit dem thema interaktionsgestaltung hat es ja auch was zu tun.
was meint ihr denn dazu?
jedenfalls versuche ich gerade das thema hausaufgabe um zu setzen.
ich würde für die umsetzung einen film machen.
ich möchte dabei gerne sequenzen filemen und diese dann noch mit text versehen.
beim inhalt habe ich gedacht icg nehme mein handy, schliesslich benutzt man es andauernd und mit dem thema interaktionsgestaltung hat es ja auch was zu tun.
was meint ihr denn dazu?
27. April 2009 - 12:31
#2
hallo herr schmidt, film ist gut und mutig, und ich glaube das handy ein wekzeug bei dem sich fast jeder richtig gut auskennt. gute wahl. allerdings solltest du dich fragen, warum film besser ist als foto... was kannst du im film besser zeigen? schließlich muss sich ja der aufwand den film in einem rechner an zu schauen auch lohnen ;) und wenn du dein handy nehmen willst, solltest du vielleicht noch etwas spezifischer werden, genau eine handlung raussuchen und die dann aber im detail. interessant auch, weil analog und digital etwas stattfindet im ablauf... lass krachen






