Freier Platz an der Ruhr Akademie in Bochum zu vergeben

Sie sind hier

AnnaTimtchenko
Beiträge: 1
Freier Platz an der Ruhr Akademie in Bochum zu vergeben

Hi!

Ich habe mich vor ca. 2 Wochen an der Ruhr Akademie in Bochum wegen des Mappenvorbereitungskurses gemeldet. Ich hatte einen Probekurs , möchte aber nicht weitermachen, weil der Kurs eher Richtung Zeichnen, Architektur, (Produkt) Design geht.... Ich möchte in eine komplett andere Richtung. Nun will die Akademie mich trotzdem die Hälfte des Kurses (ca.800€) zahlen lassen, weil ich ihnen diesen Platz "weggenommen" habe. 

Das ist natürlich untragbar, da ich mich innerhalb der Frist bei ihnen gemeldet habe und den Kurs einfach nicht besuchen möchte.

Meine Frage : Sucht denn jemand zufällig grade nach einem freien Kursplatz und kann eher etwas mit den oben genannten Skills anfangen ? Der Kurs ist wirklich renomiert und hat eine beeindruckende Erfolgsquote... nur passt er leider einfach nicht zu mir...

http://www.akademieruhr.de/beruf-studium/mappenvorbereitungskurse.html

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet... 

Liebe Grüße, Anna 

Friends

  • Art Directors Club
  • Designdidaktik
  • Designkritik
  • Designspotter
  • designweeks.net