Eure Meinung zu meiner Mappe für KD

Sie sind hier

Letzter Beitrag
anaiiis
Beiträge: 5
Eure Meinung zu meiner Mappe für KD
Hallo liebe Precorer,

ich habe vor mich in München an der HS, als auch in Würzburg mit meiner Mappe für Kommunikationsdesign zu bewerben. War noch nicht bei der Mappenberatung aber beim Infotag. Selbsteinschätzung ist wichtig, aber jetzt hätte ich gern mal von euch gehört was ihr von meinen Bildern haltet. Was findet ihr gut und was sollte ich lieber nicht rein legen? Die Mappe ist noch lange nicht fertig..

Mein Schwerpunkt liegt auf jeden Fall auf Akt. Als weiteres Thema habe ich mir den menschlichen Kopf rausgesucht: "Was steckt dahinter? Was hast du im Kopf?.." Ich finde das Thema sehr spannend und es macht total Spaß!

Also immer her mit der ehrlichen Kritik :wink: !
anaiiis
Beiträge: 5
Ich entschuldige mich für die Unordnung in meinem Ordner :roll: !
HundmitHut
Beiträge: 8
DIe Mappe ist der Hammer. Jetzt fühle ich mich mega schlecht mit meiner..... Heul.
liquidsway
Beiträge: 22
Wow! Sehr schöne Sachen :) Finde alles toll außer die Buchstaben aus Zeitschriften papierstückchen, die Arbeit finde ich nicht so stark wie deine anderen
ms4ak
Beiträge: 21
Hallo annaiis, blöde Frage irgendwie find ich den Link oder so nicht zu deiner Mappe? :D
Audrey_bergy
Beiträge: 7
sorry leute ich bin neu hier, hab mich gerade registriert und frage mich gerade wo ich denn die mappe sehen kann. :( Kann mir jemand helfen?
anaiiis
Beiträge: 5
Sorry leute hab den link gestern rausgekommen. wusste nicht wie ich den beitrag löschen kann...
ms4ak
Beiträge: 21
Oh schade und willst auch nicht nochmal online stellen oder? Werd mich nämlich auch für KD bewerben und find es auch immer ganz interessant zu sehen wer was macht. :)
anaiiis
Beiträge: 5
Ich hatte das Gefühl hier antwortet irgendwie nur 1% aller Leute, die sich meine Bilder angesehen haben ;) Das finde ich irgendwie schade..
Vielleicht werde ich nochmal Bilder verlinken, wenn meine Mappe fertig ist.

LG
Kamarysu
Beiträge: 61
Oh jetzt bin ich aber neugierig!
Andy M.
Beiträge: 166
Bin auch gespannt auf einen Link zu deiner Mappe :).

Liebe Grüße,
Andy

Mache aus deiner Mappe dein Meisterwerk
www.MappenGuide.de

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net