Dringend! Frage zur Mappe/visuelle Kommunikation Udk

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Luna12345
Beiträge: 7
Dringend! Frage zur Mappe/visuelle Kommunikation Udk

Hallo:)
An der Udk müssen 20-30 Arbeitsproben eingereicht werden. Ich frage mich was als eine Arbeitsprobe zählt. Wenn ich ein 4 seitiges Projekt habe - gilt dieses dann als eine Arbeitsprobe oder gilt geweils eine Seite des Projekts als eine Arbeitsprobe? 
danke und Liebe Grüße! 

IngaCat
Beiträge: 39

Hi Luna, 
für mein Verständnis wäre eine Arbeitsprobe = ein Projekt. Vielleicht hast du ja mittlerweile schon Kontakt aufnehmen können zu anderen Bewerber*innen und deine Frage lösen können :)

line
Beiträge: 2

liebe menschen, kann mir jemand schnell erklären, wie das hochladen der mappe dieses jahr funktioniert? ich habe auf den link in der mail geklickt und meine beiden pdfs dort hochgeladen, aber keine bestätigung oder ähnliches erhalten. sobald ich die seite zur kontrolle neu geöffnet habe, wurden die hochgeladenen dateien nicht mehr angezeigt. sind sie jetzt trotzdem in der cloud? weiß jemand, woran ich sehe, ob die jetzt schon hochgeladen sind? 

Najo
Beiträge: 30

Also ich glaube nachträglich kann man das nicht kontrollieren :/, habe auch keine Bestätigung oder so bekommen. Das einzige woran man es glaube ich sehen kann, ist dass anfangs neben den Dateien ein Ladesymbol war und ich glaube darüber stand "uploading files" oder so, und als die bei mir fertig geladen waren, stand darüber "Uploaded files:" und neben den Datein war kein Ladesymbol mehr und man sah das PDF/Adobe acrobat Symbol. Nachdem ich die Seite neugeladen habe, wurden die Dateien aber auch nicht mehr angezeigt.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net