Digitale Arbeiten in der Mappe (Bildende Kunst Lehramt UDK)

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Mzkmel
Beiträge: 1
Digitale Arbeiten in der Mappe (Bildende Kunst Lehramt UDK)

Hallo miteinander,

ich bewerbe mich an der UDK in Berlin für das erste Fachsemester Bildende Kunst Lehramt ISS Gym. Ich muss mitte Mai meine Mappe abschicken und wollte fragen ob Digitale Arbeiten aus gern gesehen werden. Ich illustriere gern auf Procreate und wollte diese Arbeiten mit dazu packen, da die auch zu einem Thema gemacht wurden, welches ich mir ausgesucht habe. 
 

Danke im vorraus. 
 

LG Mel 

ini
Beiträge: 10

Halli hallo, ich habe mich an der Burg für Kunst auf Lehramt beworben in in meine Mappe auch digitale Werke gepackt und heute die Zusage bekommen. Ich denke also, wenn das das ist, was du gerne machst, pack was mit rein. Oder einfach mal ne Mail schreiben und fragen vllt bekommst du ja ne Antwort. Würde halt noch zu viele digitale Sachen reinmachen :) viel Glück!!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net