Bilder aus Mappe bereits online

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Mykara
Beiträge: 1
Bilder aus Mappe bereits online

Hallo allerseits,

Ich sitze momentan an meiner Mappe für den Studiengang Illustration an der HAW Hamburg und bin noch am Überlegen welche Bilder ich nehmen soll. Jedoch sind viele meiner besten Bilder bereits online auf social media hochgeladen worde. Ich wollte fragen, ob das irgendwelche Probleme geben könnte. Immerhin habe ich ja die Originale bzw. bei digitalen Bildern die Dateien, kann also nachweisen, dass es wirklich alles meine sind.

jamesdkirk
Beiträge: 71

Sollte kein Problem sein. Es sind halt deine Bilder.

Gegenstrich
Beiträge: 69

Hallo Mykara, da stimme ich jamesdkirk zu – das ist echt kein Ding. 
Liebe Grüße aus Mainz,

Christian 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net