Bild von Leinwand abziehen

Sie sind hier

Zitrone5000
Beiträge: 10
Bild von Leinwand abziehen
Huhu,
ich hab mir gerade angefangen eine kleine Auswahl zu treffen, was ich alles in meine Mappen tuen werde.

Nun stellt sich bei mir die Frage was ich mit Bildern mache, die auf der Leinwand gemalt sind.
Abfotografieren und somit die Möglichkeit zu haben, es doppelt verwenden zu können oder es von der Leinwand abzuziehen und das Original einzuschicken?

Ich hab noch nie Bilder von der Leinwand abgezogen (wieso auch...), daher noch die Frage: Wie mühselig und lohnenswert ist das? Zerstört es das Bild? Kann man es später wieder auf einen Rahmen spannen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke euch ratsamen Menschen.. :)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net