bewertet meine mappe für id design"thema sitzen"!!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
imagine8
Beiträge: 17
bewertet meine mappe für id design"thema sitzen"!!
hallo!!!

wollte euch mal meine mappe zeigen...hab bis jetzt nur 5-6 zeichnungen fertiggestellt ...die mappe ist für die wuppertaler uni und das thema ist "sitzen".
man muss 10 freie und 10-15 arbeiten zum thema "sitzen"fertigstellen.

hab halt dann komplette inneneinrichtung eines autos entworfen....
füge noch 4andere arbeiten hinzu die zu meinen freien arbeiten gehören...

würde mich freuen wenn ihr kurz vorbeischauen und die bilder bewerten würdet..


schönen lauten tag!!!

http://www.deviantart.com/view/4839921/
http://www.deviantart.com/view/4839987/
http://www.deviantart.com/view/4839967/
http://www.deviantart.com/view/4840004/
http://www.deviantart.com/view/4840083/
http://www.deviantart.com/view/4840117/
http://www.deviantart.com/view/4840148/
http://www.deviantart.com/view/4840168/
Smara
Beiträge: 1059
die links funktionieren nicht
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]
imagine8
Beiträge: 17
hmmm.... komisch bei mir funzt.....

vielleicht probiers mal ein bisschen später....

sorry..

[quote="Smara"]die links funktionieren nicht[/quote]
fuku
Beiträge: 3226
meine fresse, die bilder sind einfach nur zum

[img]http://spotleid.de/gfx/gott.gif[/img]

scheiße, sieht das professionell aus... wenn die wuppertaler an deinem talent vorbeisehen, werde ich da persönlich hingehen und ärger machen!
MasterWu
Beiträge: 109
wow. sehr fett!
darf man fragen, womit die Sitze etc. coloriert wurden?
muh
fuku
Beiträge: 3226
fuku übt sich im hypothetischen phantasieren und tippt auf copics und verwischte pastellkreiden...
imagine8
Beiträge: 17
danke,

die zeichnungen wurden meistens mit copic markern bearbeitet worden auf layoutpapier...

[quote="MasterWu"]wow. sehr fett!
darf man fragen, womit die Sitze etc. coloriert wurden?[/quote]
Dommi
Beiträge: 78
oh, leck!
die sind echt der also, mir fehlen echt die worte bei deinem talent.
deine arbeiten sehen total professionell aus.
also, wenn du nicht angenommen wirst, dann stimmt mein weltbild
nicht mehr.
LG dommi
Tootsly
Beiträge: 889
hey, die sind super, keine frage!
warum willst du eigentlich studieren??? :-)

aber trotzdem: du solltest in deine mappe auch skizzen etc reintun, denn die wollen nicht nur fertige bilder sehen.


LG, Tootsly
[url=http://www.dumboandgerald.com][img]http://dumboandgerald.com/images/diamant.png[/img][/url] /// [url=http://www.facebook.com/dumboandgerald][img]http://dumboandgerald.com/images/facebook.png[/img][/url]
imagine8
Beiträge: 17
genau das habe ich auch gedacht...
für die drei zeichnungen zum thema sitzen(die inneneinrichtung des autos)hab ich fast 4-5 monaten gebraucht....also hab ich zig blätter von scribbles....
aber wenn du sagst dass die profs sowas gern sehen,werde ich natürlich ein paar von den skizzen reintun...
danke für den tip!!

[quote="Tootsly"]hey, die sind super, keine frage!
warum willst du eigentlich studieren??? :-)

aber trotzdem: du solltest in deine mappe auch skizzen etc reintun, denn die wollen nicht nur fertige bilder sehen.


LG, Tootsly[/quote]
pilzkopp
Beiträge: 27
4-5 monate für 3 bilder :shock:

Wieviele versuche hast du gebraucht bis es so aussah wie du wolltest oder hats auf anhieb geklappt ?

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net