Aquarell mit zuviel draufsicht ??

Sie sind hier

Letzter Beitrag
delyo
Beiträge: 7
Aquarell mit zuviel draufsicht ??
Hy

Hab zwecks Mappenvorbereitung nen Auarell gemacht...
Jetzt im Nachhinein finde ich habe ich viel zu viel draufsdicht gewählt..
naja...könnt ihr mal drüberherziehen?? ich muss feedback haben :D
ich noch nicht fertig, bisschen tiefe fehlt noch

[img]http://www.pilzewelt.de/Bilderservice/aquarell-tisch.jpg[/img]
delyo
Beiträge: 7
ich hoffe es anwortet nicht deswegen keiner weils so schlecht is ^^
Tootsly
Beiträge: 889
nö schlecht isses nicht, schade nur dass ein teil des linken tischbeins abgeschnitten ist (oder nur aufm foto?)

rückgängig kannst da eh nix machen...gut beim geschmiere rechts wäre ich wirklich bissl vorsichtiger gewesen...ein frontal aufgenommes foto wäre übrigens echt vorteilhafter, so hat es den anschein, dass die perspektive voll daneben ist (ist sie glaub wirklich bissl)...

ansonten kann ich nur dazu sagen, dass so ein bild geschmackssache ist und es für die mappe vielleicht nicht wirklich angebracht ist... :?:

grüßle
[url=http://www.dumboandgerald.com][img]http://dumboandgerald.com/images/diamant.png[/img][/url] /// [url=http://www.facebook.com/dumboandgerald][img]http://dumboandgerald.com/images/facebook.png[/img][/url]
Brainpulse
Beiträge: 2101
Google mal nach "David Mack" und "Kabuki"
Da findest du gute Beispiele, inwieweit du mit Aquarell gehen kannst.
Vielleicht findest du dadurch einige anregungen, wie du dein Bild noch modifizieren und ausgleichen kannst.
Beantworte keine Fragen zu Mappen über Private Messages.
Ani
Beiträge: 96
Ej hier kennt jemand Kabuki :shock: :shock: :shock:
Wow, das passt jetzt nicht aber weißt du ob Kabuki nochmal rauskommt bzw. fortgesetzt wird?

Zu dem Bil: Die Perspektive ist echt "schräg". Vielleicht solltest du mit Aquarell ein wenig lockerer umgehen. :wink:
Honchi Ponchi
delyo
Beiträge: 7
es ist nicht vom foto, daher hätte ich mir die sicht aussuchen können *heul*
naja zu spät is zu spät.

die lockerheit fehlt bei mir eindeutig da muss ich unbedingt dran arbeiten
crazygen
Beiträge: 191
mal eine kurze Frage als Zwischenhäppchen: Für was willst du dich bewerben?
Alumnus FH-D
delyo
Beiträge: 7
für grafik design
crazygen
Beiträge: 191
Hallo Delyo,

Sorry, dass ich es jetzt so hart sage, aber dein Bild ist einfach viel zu "kitschig".
Probier mal solche "schönen" Bilder wegzulassen. Es ist super wie gut du mit Aquarellen umgehen kannst, ehrlich. Aber 2000 andere können das auch. Probier mal was ausser der Reihe - an diesen "schönen" Bildern haben sich die Profs echt sattgesehen.
Alumnus FH-D
Mädchen mit Plan
Beiträge: 343
an deiner stelle würde ich erstmal ein paar lockere übungen von landschaften machen...viele beispiele von künstlern ansehen und evtl mal in aquarellbücher schauen...und dann überlegen wie du das ganze interessant gestalten kannst, aus manchen bildern kann man noch was interessantes mit nem kleinen ausschnitt herausholen, kombiniere aquarell mit anderen techniken...
delyo
Beiträge: 7
jo jo, gute tipps, danke

mache sonst gar keine aquarelle, daher fehlt mir echt noch der richtige weg
,aber mein nächstes wird um einiges freier

"... 2000 andere können das auch. Probier mal was ausser der Reihe - an diesen "schönen" Bildern haben sich die Profs echt sattgesehen"

man, das hab ich anderen auch schon gesagt..genau solche bilder wollte ich nie machen ^^
naja muss halt erst noch da reinkommen

del

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net