3D Arbeiten in die Mappe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Schafi
Beiträge: 7
3D Arbeiten in die Mappe
Ich bin grad auch an meiner mappe dran und frage mich in welchem format ich die Fotos von meinen 3D objekten und von der Leinwand machen soll?!
klein wär ja nicht sehr gut.. aber wie groß denn?
Andrey
Beiträge: 179
wenn das eine vektorgrafik ist und du viele details hast dann bestell es dir als Poster und zieh es auf einen Karton.. halt so gross wie deine mappe^^
carmen
Beiträge: 558
eine vektorgrafik von einer leinwandmalerei :?:

[color=#6A6282]▾[/color][color=#D37035]▾[/color][color=#BCDEC3]▾[/color][url=http://www.carmenmauerer.de]Portfolio[/url][color=#D37035]▾[/color][color=#BCDEC3]▾[/color][color=#6A6282]▾[/color]

Andrey
Beiträge: 179
ups. hab irgendwie an vektor 3d objekte denken müssen :D

.. jetzt würde ich raten: wenns gute Fotos sind (also hohe Quali) dann schön groß rein in die Mappe
Schafi
Beiträge: 7
alles klar:)
alles groß und teuer xDD
Karuna
Beiträge: 57
genau ;)
nein du musst halt schauen was deine kamera für ne auflösung hat. bei 7 megapixel würd cihs zb nicht auf din a 2 machen, weil viel zu schlechte auflösung
wer kokst kommt ins rehgefängnis!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net